Dina ist weg!
- thehothatkat
- Geschlossen
-
-
Also ich denke mir bevor ich mich da mit nem Stand hinstelle kann ich die Zeit doch sinnvoller zur Suche von Dina nutzen, was nützt es die Leute in der Stadt zu bewirten wenn sie dann doch nicht helfen?! Wenn jemand davon hört u. helfen will der macht das auch ohne Infostand u Waffeln
LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
hm war das witten bommern?
ich glaube ja*noch nicht ganz wach sorry*
@ tanja, ich glaub es ging auch um geld zusammeln, das lena kopieren und spürhunde bezahlen kann
-
Ach so, das hab ich dann wohl überlesen
sorry!
LG Tanja mit Luna
-
starshine, es war Muttental...22.08...19.00Uhr aber Lena glaubte nicht das es Dina war...Dann war es Witten Bommern...20.08...16.00Uhr...Bonbourn Apotheke.
-
och tanjalein dich kläre ich doch gern auf
-
-
Ich hab gerade noch mal nachgeschaut...Witten Bommern,Uferstr.
-
Zitat
- Die Bahn ist informiert
- Jäger sind informiert
- Polizei ist informiert
- Taxifahrer sind informiert
- Rundfunk ?Ich hatte Lena per Mail den Link von Radio EN geschickt und sie wollte sich auch umgehend dort gemeldet haben!
hussie
-
Zitat
ich denke das problem ist die zeit,
und wer soll sich da hinstellen
ansich keine schlechte idee, aber ich denke eben an der ausfüährung wird es happernZum Beispiel Freitag nachmittag (Falls es dann noch nötig ist) und danach könnte man noch suchen gehen. Ich könnte Freitag z.B. um ca. 15.00h in Witten sein, dann bist 18.00h den Stand machen. Und von da aus suchen gehen... Ich denke, so kann man den Tag besser nutzen.
-
So ihr Lieben,
habe noch ein paar Sachen geändert, hoffe es ist in Ordnung so. Am besten nochmal draufgucken ist noch so früh *g*
Das neue Plakat findet ihr hier:
-
Wie groß ist Dina eigentlich?...Ich kann`s auf dem Plakat schlecht erkennen...ihr Kopf sieht im Verhältniss zum Körper eigentlich klein aus...Starshine, die Größe wäre noch wichtig...glaube ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!