Dina ist weg!

• Zitat

und dinas jagdinstink zu stark ist.

Ich glaube nicht, dass ihr nach jagen zumute ist. :no:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Dina ist weg!* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

ganz einfach, weil dort ne menge wild war, wir nichts gehört und gesehen haben, und dinas jagdinstink zu stark ist. ausserdem kommt sie zumindest in reichweite wenn man ruft. und das hätte man gehört!

liebe grüße,
      die verzweifelt auf schlaf hoffende lena.

hm ok, schade eigentlich

• Ist im Polar-chat schon was gepostet worden?
      Und gibts auch nen Link für Studivzler?
      Wird weiter hauptsächlich darauf gesetzt, sie draußen zu finden?
      Was wird unternommen für den Fall, dass sie bei jemandem aufegnommen wurde?

• ich wohn in witten city weiss seit ca ner woche von dina das sie verschwunden is wenn ich mit meinen hunden gehe halte ich natürlich die augen auf
      die plakate sehe ich inb der city noch einige

tierfreunde witten wissen bescheid (mit denen hab ich schon telefoniert)
      ich hab eure suchaktion vor 2 tagen durch den TS verteiler geschickt
      die vermissten anzeige auch

bis jetztb hab ich sie leider nicht gesichtet weder im muttental noch in der city selber

• Plakate und Flyer sind sinnvoll und wichtig.

Aber konnten Euch die Leute, die Ihr angesprochen habt, die Nummer sagen, wo sie anrufen sollen, wenn sie Dina sehen?

Ich würde entweder aus einem A4-Blatt kleine Zettelchen schneiden oder aber Kärtchen in der Größe und Stärke von Visitenkarten an die Passanten verteilen. Darauf ein Bild von Dina und die Kontaktdaten von Lena.

Denn es muss einfach so handlich sein, dass die Leute es sich in die Hosen-/Jackentasche oder in den Geldbeutel stecken können.

Dina wünsche ich, dass sie bald in Sicherheit ist!

Doris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!