schäferhund als schlittenhund?

  • also nochmals für alle begriffsstutzige, sitzengebliebene, neider und rentner.


    1. man kann fast das ganze jahr über ski fahren.


    2. egal wie kompliziert ein hund ist, wenn man das geld hat, kann man auch ohne eigene erfahrung gute trainer engagieren und einem helfen lassen.


    3. damals hatte ich in diesem forum nur angefragt, mit der hoffnung auf fachliche kompetenz, nada... zumindest dachte ich, dass die leute normal ticken... aber eben typisch, was man von solchen foren hört.


    4. das datum ist wegen meinem gerät.


    5. warum soll ich mich mit leuten aus diesem forum treffen? wozu?


    6. ich muss niemanden was beweisen.


    7. wenns den leuten hier nicht passt, dann schreibt halt nichts dazu.


    und jetzt eine aufforderung. wer beleidigend werden will, soll das bitte nicht über ein forum tun. dann treffen wir uns und klären das vorort, dafür seit ihr herzlichst eingeladen, mit oder oder ohne hund. ich bin kein tastaturkrieger, wie die meisten hier es anscheinend sind. also, wer wirklich beleidigend werden will, soll her fahren oder einfach den mund halten. bei einigen sachen könnte ich echt amok laufen. aber sowas würde sich in der realität keiner trauen mir ins gesicht zu sagen. meinet wegen sofort heute.


    wenn ich gewusst hätte, was für leute hier abhängen, hätte ich mich hier gar nicht registriert, am liebsten würde ich auch mein account löschen, wenn ich nur wüsste wie... der einzige, zu dem ich kontakt aufbauen würde, wäre im moment der bungee, weil er als einzigster hier fachlich und sachlich bleibt.


    aber zu gerne würde ich mich direkt heute mit euch treffen, weil beleidigen lasse ich mich nicht. aber dafür braucht man auch was in der hose, um sich mit mir zu treffen.


  • ok, verständlich....


    aber muss man jemanden gleich mit Häme übergießen?
    ich finde, man kann ja sachlich nachfragen und muss nicht gleich ironisch werden. Dann kriegt man nämlich auch keine sachlichen Antworten mehr.

  • ich habe alles gesagt, was zu sagen ist. alles andere ist nicht mein niveau. wenn jemand nach nürnberg kommen würde, würde ich mich freuen. am besten heute!


    bungee, du hast ja meine mail. wir können kontakt halten. aber wie löscht man sich aus diesem assiforum? wirklich, sonst passiert nochwas. also, wer kommen will, am besten direkt heute. meinetwegen auch morgen oder übermorgen.

  • tiger,


    was mich eigentlich viel mehr interessiert:


    weißt du zufällig, ob es in Kitzbühel oder Umgebung Loipen gibt, die für Hunde freigegeben sind, so dass man da Skijöring machen kann?
    Könntest du das ggf. in Erfahrung bringen?




    P.S.
    Auch wenn du vll. zzt. einen gegenteiligen Eindruck hast: Tanoz und Murmelchen sind eigentlich ganz ok :)


    Und auch das Klima im DF ist prima. Tut mir leid, dass ihr euch grade gegenseitig auf dem falschen Fuß erwischt habt.!!



    Ich würde es schön finden, wenn du uns erhalten bliebest!!!



  • Zitat

    aber muss man jemanden gleich mit Häme übergießen?
    ich finde, man kann ja sachlich nachfragen und muss nicht gleich ironisch werden. Dann kriegt man nämlich auch keine sachlichen Antworten mehr.


    Bungee, was für sachliche Antworten? Anfang Juli hatte er keine Hunde, dann hat er plötzlich 4. Die Malamutes hat er vor Monaten gemessen, den Tschechen sogar schon als Welpen überall hin mitgenommen. Und In Kitzbühl liegt grad Schnee.


    Nimm mal deine rosarote Brille ab, die Welt ist nicht rosarot und voller Gänseblümchen ;)



    @ Anna, danke für das schöne Bild =)

  • hey bungee,


    also du brauchst eben die typischen einreisebestimmungen eu: heimtierpass, impfungen, er muss gechipt sein etc. pp. maulkorb musst du auch dabei haben, angelegt muss man es nur öffentlichen verkehrsmitteln. wir hatten eine ferienwohnung und da wo wir waren, hat die maulkorbpflicht auch niemanden interessiert.


    ne, ich würde mich schon gerne löschen. das hält man hier vorne und hinten nicht aus. wie geht das? zu dir würde ich gerne den kontakt halten.


    auf ein treffen der angreifer kann ich wohl nicht hoffen?


    edit: tannoz, dann komm nach nürnberg oder nähe und sage mir das verdammt nochmal ins gesicht. ich freue mich.

  • Ja und was machst du dann? Wirst du grob, brüllst du mich an? Ich kann darüber nur lachen, echt.


    Ich brauch auch nicht nach Nürnberg kommen, ich habe mir meine Meinung gebildet. Würzburg ist nicht soweit weg, hier finden recht oft Treffen der Franken statt, dann komm eben vorbei, ansonsten..meine Meinung steht, wie ich schon sagte.

  • Burak, Du bist echt der Knaller... ähm, Deinen Account kannst Du hier löschen lassen, in dem Du eine Mail an den Administrator schickt (Impressum).


    Voll krass ey... ich hab gerade mal geguckt, hab leider nix in der Hose, kann mich also nicht mit Dir treffen.


    :gott:

  • ich finde seine Erklärung schlüssig, die er geliefert hat.


    und nochmal: auch der Ton macht die Musik. Ich finde es sch... , der neu im Forum ist, gleich so anzugreifen. Würde mich auch vergraulen.
    Was ist mit euch los? Ist euch grad die Hitze zu Kopfe gestiegen?



    Da holt jemand drei Hunde aus dem TH, bietet ihnen augenscheinlich ne gute, dauerhaufte Unterkunft, kümmert sich um artgerechte Auslastung.


    Vier Hunde auf einmal finde ich zugegebenermaßen auch viel. Aber wenn man wie tiger in der Pampa wohnt, geht das :D

  • Zitat

    ne, ich würde mich schon gerne löschen. das hält man hier vorne und hinten nicht aus. wie geht das? zu dir würde ich gerne den kontakt halten.


    Schreib eine email (Adresse im Impressum ganz unten links) an den Administrator mit der Bitte um Löschung.


    Wenn du schnell bist, dann schaffstes vielleicht noch bevor sich echt noch jemand aufrafft und doch "besuchen" möchte ;-)


    Gruß, staffy


    Ah, eins noch. Könntest du mir die Kontaktdaten von deinem Trainer zukommen lassen ? Ich hätte da eine Interessentin aus der Gegend, die jemand kompetentes sucht !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!