schäferhund als schlittenhund?

  • kann ich mir vorstellen pablo, zu gerne hätte ich dich gesehen.


    tannoz, wenn wir uns treffen, dann hast du nichts mehr zu lachen. würde ich zu gerne sehen.


    staffy, das mit dem treffen ist kein blöff von mir, sondern ernst gemeint! und ich hoffe wirklich darauf.

  • Du würdest mich zu gerne sehen? Und dann, bekomm ich was auf meine große Klappe oder wie?



    bungee


    wenn du das schlüssig findest, dann solltest du aufmerksamer lesen. Oder nochmal nachlesen.




    Übrigens, ich lach immer noch.

  • Zitat

    staffy, das mit dem treffen ist kein blöff von mir, sondern ernst gemeint! und ich hoffe wirklich darauf.


    Ja nee, is klar :D


    Soll derjenige gleich seine Ski mitbringen ??

  • die welt ist klein tannoz. lach ruhig.


    hat hier niemand was in der hose, um sich mit mir zu treffen und das dann zu klären, anstatt hier im forum persönlich zu werden? ich finde das draußen viel besser, frische luft und man kann laut sein etc.

  • Ich hab mich jetzt durch die ganzen Beiträge hier gelesen. Ich sag euch: ich hab mich köstlich amüsiert! Über euch alle! :lachtot:


    Habt ihr nix besseres zu tun, als euch gegenseitig anzumachen? :???: Ok, ich find einiges auch nicht soooo glaubwürdig, aber, du meine Güte, ist doch sein Ding. Ich finds nur total witzig, wie ihr alle darauf anspringt. Denn, falls er ein Troll ist, will er doch genau das, oder? :D

  • Da ja eh alles gesagt ist, das eigentliche Thema ja nie Thema war und sich der TE gerade löschen lässt ...


    Widmen wir uns wieder realen Dingen ;-)


    - closed -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!