Eigentlich kein Problem... Heult bei Krankenwagen
-
-
Mein ältester macht das auch, aber bei allen Sirenen.
Dann glaub ich jedesmal, ich hätt nen Wolf da sitzen.
Die beiden anderen überhaupt nicht, die kucken ihn dann immer an mit einem Blick nach dem Motto, Junge, hast du sie nicht mehr alle? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Eigentlich kein Problem... Heult bei Krankenwagen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine Hündin hatte das auch immer mit Begeisterung gemacht, aber ob nur bei Krankenwagen oder auch anderen kann ich nich sagen.
Sie hat sich sogar mal auf nem engen und gut benutzten Bürgersteigt hingesetz und den Wolf gespielt. Der Krankenwagen kam aber auch direkt an uns vorbei. Die anderen Passanten mußten gucken wie sie vorbei kamen, haben sich aber nur amüsiert. Ich hatte keine Chance sie da weg zu bekommen, aber auf´m Dorf hat sie das ja auch nich so oft gehört und wenn war das kein Problem.Warum sie das tun weiß ich nicht genau, aber hab auch sowas gehört das es mit der Tonlage und wölfischen Überbleibseln zutun hat.
LG Maria
-
Unsere jault nur dann, wenn die Glocken der Kirche läuten. Aber auch nur, wenn wir da in der Nähe unterwegs sind.
-
Connor macht das auch - schon als recht "kleiner".
Sein Bellen klang da noch total kindlich (recht hoch und keifig, für nen Labbirüden...) - aber wenn ein Krankenwagen (oder Feuerwehr) vorbeifuhr, da kam ein dunkles grollendes "RuuuheRuuuheRuuuuhe" (ungelogen!). Als er das das erste mal gemacht hat, hab ich erst gar nicht realisiert dass das gerade mein Hund ist *lach*
-
Ich reihe mich mal in die Riege ein...meine beiden heulen zusammen, auch nur bei Krankenwagen...Passanten fanden das schon so geil, dass sie gesagt haben :"Ooooch, da will ich auch mal im Krankenwagen mitfahren wenn ich dann so bemitleidet werde."
Aber mich würde auch wirklich interessieren was sie mir damit sagen wollen.... -
-
wow... und ich dachte schon wir haben einen "ausserirdischen" hund..
aber wie gut, dass es noch mehr von dieser sorte gibt ;o)
also sie macht es und hört die sirenen nur, sehen kann sie den wagen nicht... komisch... finds auch nicht lästig.. es ist lustich.. vor allem wenn sie selber anfängt zu übertreiben, und meint es muss noch lauter werden... mittlerweile mault sie auch schon gegen ende ... schon cool...
hier im büro werden dann alle fenster geschlossen, weil sie es nicht mehr hören könnendas mit den wölfen haben wir auch vermutet... dass sie meint, da wäre irgendwo ein rudel unterwegs und sie muss sich melden..... sind schon geil die "viecher"
-
Leika heult auch bei Martinshorn-Geräuschen, aber nur, wenn sie nah genug sind. Wir haben etwa 500 m zur Autobahn, da hört man oft Martinshörner. Aber das interessiert nicht, nur wenn Feuerwehr, Polizei oder Rettungswagen direkt am Haus vorbeifahren.
Sie ist halt unsere Wölfin.... und das sieht soooooo süss aus, wenn sie heult....
Gruss
Gudrun -
Lukas heult auch immer wie nen Wolf, aber nur wenn er die amerikanischen Sirenen hört, bei anderen null Reaktion.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!