In Plastiktüten ausgesetzt
-
Bentley -
12. August 2009 um 15:32
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier In Plastiktüten ausgesetzt schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Grausam!!!!
Wie dünn der arme Hund war - schrecklich!!! :zensur:
-
ach du schreck!!
dass menschen zu so etwas fähig sind ... mal wieder einfach in den urlaub fahren wollen und das (verspätete) weihnachtsgeschenk entsorgt???aber leider kann ich persönlich nicht helfen, komm nicht aus der gegend.
hoffentlich findet man diese :zensur: -
Unglaublich
diese Menschen werden noch nicht einmal erwischt, um sie zur Verantwortung zu ziehen.Vor 1 Woche war ich im Real einkaufen und vor der Tür war ein Beagle angeleint. Ich dachte mir nichts dabei, erledigte meinen Einkauf, kam raus und der Hund saß immer noch da.
Es war irre heiß, kein Schatten und der arme Kerl hechelte wie blöd.Ich ging in den Laden, um den Besitzer ausrufen zu lassen, doch nichts passierte. Daraufhin ließ ich vom Real aus, die Polizei anrufen, die den Hund mitnahmen.
Vermutlich hat jemdand den Hund ausgesetzt. Er war sogar gepflegt, nix verwahrlost oder so.
-
Solche Leute würd ich am Liebsten auch mal einpacken :explodieren:
-
-
Grausam, einfach nur grausam...
-
Da weint einem das Herz, wenn man sowas sieht und hört.
Aber solche Menschen wird es leider immer geben.
Es hungern Kinder in Deutschland, werden in der Hitze im Auto gelassen und das gleich geschieht auch mit Hunden.
Ich finde es einfach nur grausam!
-
Zitat
08.08.2009
Dem ausgesetzten Hund geht es besser!
Heute morgen haben wir den jungen Hund (siehe unten) vom Tierarzt abgeholt, es geht ihm schon viel besser. Seine Lebensgeister sind zurückgekehrt, er hat angefangen zu fressen und wir sind optimistisch, dass er sich bald erholt.
Die Presse berichtet heute ausführlich über den Fall:
Kölner Stadtanzeiger
Kölner Rundschau
Bild-Zeitung -
Das hatte ich auch schon mal eingestellt
https://www.dogforum.de/ftopic88315.html
Hoffe ja immer noch, dass sie dieses widerliche Wesen finden, der einem Hund so was antut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!