Kackendreist... im warsten sinne des wortes!!!
-
guten morgen ,
da habe ich heute morgen mal wieder meine nachbarin von fünf häuser vorher gesehen inkl. hund und sehe wie er WIEDER in "oma walburgers"
vorgarten scheisst!!!
da ist mir der kragen geplatzt, ich raus und sage zu ihr ob das sein müsste wenn er da schon hin macht soll sie es gefälligst weg machen, sie guckt nur blöd und geht weiter.hab ihr dann noch gewünscht das man ihr auch mal den garten vollscheisst!!! dachte nur du blöde...
dann der gipfel meine tochter (9 jahre) war ja auch mit unserem draussen, treffen sich natürlich und was sagt die olle dann , ob unser auch in gärten macht???
mein töchterchen NEIN! und wenns passieren sollte sie hätte immer tüte mit und es wird weg gemacht.
dann andere nachbarin gut das ich sie sehe der macht bei uns auch immer in das blumenbeet!!
die olle , ne das kann nicht sein sie würde das ja weg machen
meine tochter , ja dann zeig mal deine "tüte"
ja ne die ist schon im müll, komisch stehen garkeine tonnen draussen so meine tochter!!!!!
kein witz original heute passiert, da fällt einem doch wohl nichts zu ein!!!
vieleicht hat sie ja jetzt mal ne tüte mit, werd ihr dann gratulieren
lg michaela
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kackendreist... im warsten sinne des wortes!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich mag deine Tochter

-
Dito!
Klasse, die Kleine!
-
kannst ihr ja ganz dezent eine packung tüten vor die tür legen
oder du stellst so ein pappschild "kein hundeklo frau ... " auf den vorgarten, wo der hund draufgemacht hat
bei solchen leuten kann man nur den kopf schütteln...
-
Hihi wenn ich sie erwischt hätte, hätte ich eine Tüte genommen, den Kot aufgenommen und dann in den dazugehörigen Vorgarten transportiert.

-
-
... an eine rolle tüten hab ich auch schon gedacht schön verpackt als geschenk!!!
einpacken und ihr hin kippen ja ... aber ich glaub dann ist die kacke richtig am dampfen
-
Also auf deine Tochter kannst du echt stolz sein

-
Hallo,
ich sehe das auch immer von meinem Fenster aus. Wie die Leute mit ihren Hunden hier in der Straße spazierengehen und der Hund macht einfach auf den Fußweg und die Leute laufen weiter...Ich finde das einfach auch blöd den Hundebesitzern gegenüber, die ihre Häufchen wegmachen, die werden dann nämlich auch immer blöd angemacht von den Anwohnern.
Ein Nachbar regt sich immer auf, wenn ich mit meiner Leika bei ihm am Garten vorbeilauf und meint es wäre mein Hund, der ihm immer auf den Fußweg macht... meine Leika würde das nie machen, die macht nur ins Gebüsch. Und wenn mal ein "Unfall" passieren würde, dann würde ich es wegmachen...
-
Coole Reaktion Deiner Tochter
.Nebst Haufen nerven mich hier in der Straße allerdings auch die Herrschaften, die ihre Rüden an jede Hauswand pinkeln lassen. Es sind exakt 50m bis zum Park... Gestern morgen z.B. floß der Urin eines Neufundländers quer über den Gehweg
. Da mußte man quasi durch laufen
.
Meiner weiß genau, daß er die paar Meter gefälligst durchhalten muß. Wenn's arg dringend ist, dann renn ich die paar Meter halt mit ihm. Aber diese verpißten Hauswände und Gehwege hasse ich! -
da sagste was (corinnas) , an die hauswände geht hier nicht so da überall vorgärten sind aber an die mauern, zaune und autos die parken
aber wenn man etwas sagt ist man der dumme aber das war mir heute morgen egal ich muss mich auch bücken und wenn ich mir einen hund anschaffe dann mit allen konsequezen und da gehört das nun mal zu.
ich erziehe meine kinder auch so das es dazu gehört obwohl die das auch nicht toll finden und mit nem kackbeutel rumzurennen aber die machen es anstandslos sogar die kleine (6 1/2 jahre). wenn sie gassi gehen wollen dann bitte ganz ansonsten müssen sie es lassen aber wie gesagt die kleinen machens und sone olle von mitte 40 schafft es nicht und sucht nach dehmlichen ausreden vor nem kind und die decken sich noch nichtmal. unglaublich!!!! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!