Wie viele, und welche Haustiere habt ihr?

• Also bei uns leben:

1 Hund
    2 Schlangen
    6 Spinnen
    13 Leopardgeckos
    1 Bibrongecko
    10 Wüstenrenner
    jede Menge Stabschrecken - verschiedene Arten
    und noch unzählige Futtertiere, wie grüne Schaben, Waldschaben usw

• Aufgewachsen bin ich mit diversen Katzen (drei Stück hatten wir mindestens immer) und dem Hund Max.
    Als ich dann selber eine Familie hatte, hatten wir einen Kanarienvogel, zwei Wellensittiche, eine Katze, zwei Meerschweinchen und zwei Kaninchen.
    Mittlerweile haben wir nur noch den Hund Gismo und eine Isländerstute namens Naomi.

• Ich nochmal aktuell

+ 1 Hund (Hündchen eher...)
    + 1 Esel (echter vierbeiniger *ggg*)
    + 1 Pony

LG Birgit

• Sage und schreibe, kaum vorstellbar: nur 1 Hund.

Wenn ich dürfte, wie ich wollte, dann wären es 2 muß ich dazu sagen, aber leider, leider.....

• Eines von 3 Meerschweinchen:

Externer Inhalt img717.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ein paar von unseren 6 Katzen:

Externer Inhalt img38.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Unser einziger Hund:

Externer Inhalt img21.imageshack.us

Uploaded with ImageShack.us

• ich hab grad meine Geckos fotografiert:

Externer Inhalt up.picr.de

• Bei uns wohnen:
    Eine Berner Sennenhündin (Maja)
    Ein Kaninchen (Nicky, inzwischen 8 Jahre alt und absolut nicht mit anderen Kaninchen zu vergesellschaften)
    Sieben Axolotl (3 Eigene und 4 Pensionslotl)
    Diverse Meerschweinchen (aktuell 2 Eigene, sehr häufig Pensions- und Notfalltiere).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!