Wie damals im Sexualkundeunterricht...

• Ich finde das auch schrecklich, dass einige Leute glauben, Tiere hätten ein Bewusstsein für Inzest...

Ich habe selber erlebt, dass der Vater meiner Hündin auf meine drauf wollte. Das war lange nach ihrer Läufigkeit und meine Hündin hat ihn auch nicht drauf gelassen, aber da war keinerlei Gespür für "Das ist mein Kind..." :roll:

• Zitat

@ Bolle und Morrigan: Wie, stimmt das nicht? Ich dachte immer, nach dem letzten geplanten Kind hören die einfach auf :headbash:

Womit hören die auf? Also mich hat definitiv der Storch gebracht! :reib:

Meine Eltern haben niemals nicht....nein, sowas haben die nicht gemacht...ganz bestimmt! :ahhh:

• klar bringt der Storch die Kinder und weil es immer weniger Störche gibt, gibts auch weniger Kinder (hab gut aufgepasst in Bio)
    Ach ja falls ES doch mal passieren sollte, hier meine Verhütungstips:
    Also beim ersten Mal kann man sowieso schon mal gar nicht schwanger werdn... bei den malen da nach: hinter her ein Glas Milch trinken, einen Kopfstand machen oder Treppen laufen, dann kann garantiert nichts passieren :hust:
    ach ja kleine Sünden straft der liebe Gott sofort, große erst neun Monate später :gott:

• Zitat

:lachtot:

Also wir haben Schmierseife auf dem Dach, da KANN gar nichts passieren :D .

LG
    das Schnauzermädel

das muss ich auch mal probieren, man hat ja nicht immer Milch im Haus und Treppen laufen ist auch anstrengend... aber klar wenn man erstmal so ne storchabwehrzentrale hat kann der Urheber des Übels ja nicht landen :D
    grad weil ich in letzter Zeit so viele Störche gesehen habe ist das eine alternative die ich unbedingt bedenken muss... Was machste denn wenns regnet bzw. geregnet hat??? :???:
    hilft das eigentlich auch bei Hunden???? :headbash:
    (eigentlich sind wir jetzt wie die Hundehalter die nicht drüber reden (wollen) aber ich will auch mal ein bissel spaß im Leben haben

• Hallo

Ich habe ein wenig den Eindruck,
    dass von dem vertraglich zugesicherten
    Rückgabe Recht bei der Storch-Sache
    zu wenig Gebrauch gemacht wurde.

Die Adebars bringen nämlich wahrhaft missratene Nachzucht
    ohne Diskussionen zurück.

Viele Grüße

• Zitat

Eltern haben schließlich auch kein Sexualleben! :schockiert:

Kann ich nur unterschreiben, als ich aus den Gesprächen meiner Eltern, mit Bekannten damals vor langer langer Zeit hörte, dass da wohl doch was ist. Rief ich mit Entsetzen, was ihr auch noch, in eurem Alter, schämt ihr euch nicht. Worauf peinliches Schweigen, sich im Wohnzimmer ausbreitete, wat hat dat Kind aber auch, im Flur zu stehen und horchen. :hilfe: Ich konnte glaube ich meinen Eltern tagelang nicht mehr ins Gesicht und umgekehrt, :schockiert:

lg Tine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!