Mit 5Monaten in TK
-
Gast32585 -
10. August 2009 um 01:47
-
-
Schon fast guten Morgen..
Ich komm grad aus der TK. Ohne Hund.
Und es hat mich schrecklich an Bosco erinnert!!Caldera hat eitrigen Ausfluss aus der Nase und den Augen und hustet dabei. Manchmal kommt auch hier ein gelber Schleimklumpen mit.
Durchfall hat sie aber keinen.
Seit heute früh hat sie ihr Futter verweigert und auch keinen Reis oder ihre Lieblingsleckerchen genommen.
Wasser musste ich mit einer nadellosen Spritze in ihr Maul befördern, damit sie überhaupt was trinkt.
Sie läuft keine überflüssigen oder unnötigen Wege.
Nur kurz raus zum Pipi machen und dann sofort und ohne Umwege wieder ins Körbchen weiterschlafen.
Sie hat den kompletten Tag geschlafen.
Hab ab und an auch Fieber gemessen: 39°- max.40°
Gegen 21:30Uhr nochmal: 41,3°.Haben angerufen und sind direkt losgefahren.
Dann konnten wir in der Duisburger Klinik noch warten.
Wir haben ein Röntgenbild der Lunge gemacht.
Es schaut "verschleiert" aus. Aber schon gravierend.
Kl. Blutbild machen sie heut noch.
Die Ärztin tippt auf eine hochgradige bakterielle Entündung oder eine Virusinfektion und wird dahingehend auch behandeln.
Sie kriegt in der TK über Nacht Wickel und Fibersenker.Bin grad etwas durch den Wind und mach mir 1000 Gedanken
Ich hoffe nur, das alles gut endet, nochmal würd ich das in so kurzer Zeit glaub ich nicht verkraften
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mit 5Monaten in TK*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh Nein :/
Ich hoffe für euch das beste!
So jung noch.... nee das muss echt nicht sein!Viel Stärke, und hoffentlich kannst du trotzdem schlafen, damit du sie morgen erholt besuchen kannst! Ihr schafft das!
-
Ohje, das tut mir wahnsinnig leid für euch

Wir drücken alle verfügbaren Daumen und Pfoten!
Ich weiss wie das ist, wenn man den eigenen Hund in der TK lassen muss
. Es ist wirklich lähmend und man fühlt sich so ohnmächtig .Ich hoffe du findest ein wenig Schlaf heute Nacht!

-
hier is alles gedrückt, was drücken geht.

-
Kann dir nachfühlen wie es dir geht, wir drücken die Daumen.
-
-
Naja. Schlaf hatte ich schon aber einen nicht besonders erholsamen
.Ich darf erst ab 12.30Uhr anrufen :kopfwand: -
Ohh man, kann das gut nachfühlen!
Alles Gute für euch!!!
-
Wir drücken dir auch hier sämtliche Daumen und Pfoten.
Vielleicht kriegst du ja um 12.30 Uhr schon gute Nachrichten.
DF-Daumen helfen doch bekanntlich

-
Und, wie siehts aus?
*daumenweiterdrück*
-
Soo. Caldera ist wieder zuhause

Gestern musste sie noch in der TK bleiben.Das Fieber ist runter und fressen und trinken tut sie auch.
Sie hat eine Spitzenlappenpneumonie.
Ursächlich können bakterielle Infektionen, aber auch Fremdkörper in Lunge oder Bronchen sein.Wir werden sie jetzt 10-14 Tage antibiotisch Behandeln (Synulo500 + ACC Kinderhustensaft) und mit ihr inhalieren.
Danach werden wir nochmal vorstellig um erneut eine Röntgenaufnahme der Lunge zu machen und zu gucken ob sie evtl. einen Grashalm o.ä inhaliert hat oder ob die Erkrankung doch durch eine bakt. Infektion ausgelöst wurde.
Sollte sich ihr Zustand verschlechtern fahren wir umgehend zurück in die TK zur Bronchoskopie.
Ich bin froh die Schnecke wieder hier zu haben.
Sie hat mir gefehlt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!