Seltsames humpln - eure Meinung
-
-
Hi Leute,
seit vier Wochen humpelt mein Barni wenn er aufsteht, nach ca. einer Minute ist es aber wieder vorbei. Das humpeln wird jetzt mehr, erst war es nur wenn er ging und jetzt auch beim laufen, allerdings geht es immer nach einer Minute wieder weg. Es ist immer das selbe Bein, nämlich vorne links!
Muss ich mir Sorgen machen oder ist das nicht schlimm?
Lg, Kira und Barni
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Seltsames humpln - eure Meinung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dein Hund zeigt dir, dass er nach dem Aufstehen Schmerzen hat: er humpelt.
Ich glaube die Frage
ZitatMuss ich mir Sorgen machen oder ist das nicht schlimm?
kannst du dir selbst beantworten.
Mach einen Termin beim TA und lass es untersuchen.

-
Nach 4 Wochen müsste ein harmloses Vertretensein weg sein. Insofern: TA.
-
es ist aber nur beim aufstehen; er rennt und tobt ganz normal, allerdings habe ich jetzt agility mal weggelassen
-
Sorry wenn ich jetzt böse klinge, aber du machst seit 4 Wochen in denen das Humpeln immer deutlicher auftritt nichts in medizinischer Richtung aber dafür noch eine Zeit lang Agi??
Hast du den Hund schon Röntgen lassen?
-
-
Anlaufschmerzen können ein Hinweis auf Arthrose sein. Ab zum Tierarzt!
Wo humpelt er denn?
-
nein, agi hab ich direkt aufgehört und ein ta termin haben wir dienstag! ich hab voll angst das das schlimm ist, er ist doch erst 15 monate...
-
Hi,
dringend zum TA,entweder,wie schon gesagt,Arthrose oder evtl.Sehne gerissen.
Also nicht mehr abwarten,sondern gleich zum TA.LG Jennifer
-
wie gesagt dienstag haben wir einen termin! was ich nicht verstehe ist, dass er nur vorne links humpelt und auch nur nach dem aufstehen für ca. eine minute. Er rennt und tobt ganz normal
-
Das muss nichts heißen,das Humpeln ist nun mal da und das macht er nicht ohne Grund.
Ich verweise Dich hier mal auf einen ähnlichen Thread.https://www.dogforum.de/ftopic87895.htmlLG Jennifer
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!