Irre "5 Minuten" beim erwachsenen Hund

• Okay! Puh!
    Ich bin da manchmal noch etwas überängstlich, wenn´s um meine kleine Terrorwurst geht :blush2:

Ist halt unser erster eigener Hund, hihi.
    Ihr meint also, dass es reine Lebensfreude ist! Wie schön! :ug:

Dann wird das nächste Mal der Moment genossen! Und Frauchen ist nicht mehr so gaga-ängstlich! :irre2:

Vielen Dank für eure Antworten!

LG

• Unserer macht das auch. Da hilft nur noch Terassentür auf und raus in den Garten. Dann wird gerannt bis zum umfallen und danach ist er wieder der liebste, beste und ruhigste Hund der Welt :lol:

• Okay, Aruna ist 9 Monate alt und bekommt diese irren 5 Min. 2 - 3 Mal die Woche! :shocked:

Ich weiß, dass das Lebensfreude ist, aber ich kann nicht sagen, dass ich diese Art von Ausdruck der Lebensfreude mit ihr teile: sie rennt dann durch den Garten, buddelt in Windeseile ein paar Blumen aus, wirft die in die Luft, springt dann aus einiger Entfernung in ihr Planschbecken, dass ich glaube, sie bricht sich alle Knochen, rennt zur Sicherheit noch mal durch die Beete , dann sofort rein über die weißen Fliesen startet sie durch ins Obergeschoss, wo sie sich mit ihren dreckigen Pfoten das Bett als Trampolin aussucht!
    Neulich hatte ich das Fenster im OG weit offen, da ist sie um ein Haar raus gesprungen, die verrückte Töle! ;) :shocked: :???:

• Zitat

Okay, Aruna ist 9 Monate alt und bekommt diese irren 5 Min. 2 - 3 Mal die Woche! :shocked:

Ich weiß, dass das Lebensfreude ist, aber ich kann nicht sagen, dass ich diese Art von Ausdruck der Lebensfreude mit ihr teile: sie rennt dann durch den Garten, buddelt in Windeseile ein paar Blumen aus, wirft die in die Luft, springt dann aus einiger Entfernung in ihr Planschbecken, dass ich glaube, sie bricht sich alle Knochen, rennt zur Sicherheit noch mal durch die Beete , dann sofort rein über die weißen Fliesen startet sie durch ins Obergeschoss, wo sie sich mit ihren dreckigen Pfoten das Bett als Trampolin aussucht!
    Neulich hatte ich das Fenster im OG weit offen, da ist sie um ein Haar raus gesprungen, die verrückte Töle! ;) :shocked: :???:

Ich kann mir gut vorstellen, dass Du das nicht mehr witzig findest. Aber Deine Beschreibung lief gerade wie ein Film vor meinen Augen ab und ich musste doch sehr lachen... sorry :-)))

Da hilft wohl nur Eines: Schadensbegrenzung durch Türen schliessen! Dann bleibt der Flurschaden auf den Garten begrenzt... *grins*

LG Beate, Socke und Hilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!