Pflegebabys Mamba und Jack sind da

• @ Selina:

Das freut mich, dass sie sich so wohl fühlen. Bin heute morgen aufgewacht und hab beide total vermisst :/ MIr ist gar nichzt aufgefallen, dass Jack das noch nicht so hinbekommt, und ich erzähl auch noch ganz stolz dass sie es können :ops:

@ Jimmy: Keine Ahnung, ich rede momentan kein Wort mit denen...mache die Tür nicht auf und geh auch nicht ans Telefon ;)

• Zitat

Hey, das ist ja klasse, dass die beiden so schnell gut untergekommen sind.

Und Dana kann sogar alles mitverfolgen hier im Forum. Besser gehts doch nicht.

:gut:

Finde ich auch :) Und ich darf die Fellkugeln jede Woche besuchen, was ich noch viel besser finde :)

• Zitat

@ Jimmy: Keine Ahnung, ich rede momentan kein Wort mit denen...mache die Tür nicht auf und geh auch nicht ans Telefon ;)

Das ist doch aber auch keine Loesung.....redet doch mal offen und vor allem ruhig und sachlich miteinander.

• Und nochmal :herzen2:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Mein Gott, und sowas geniales gehört zu mir? :liebhab: Danke für die tollen Bilder, ich speichere sie immer alle auf meinem PC :D

tagakm: Ich weiß, dass das nichts nützt. Ich werd jetzt zusehen, dass ich hier rauskomme, und dann hat sich die Sache für mich erstmal erledigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!