Windel gefressen

  • Also mein problem ist mein allesfressendes etwas :roll: hat heute mittag(mal wieder) ne voll gesch... Windel meines Sohnes aus dem Mülleimer geholt und zum teil verspeisst :shocked: seit dem Hustet und würgt sie immer mal wieder hab jetzt angst das was im Hals stecken geblieben ist!fressen und trinken tut sie normal auch waren wir vorhin am see und sie war wie immer ist geschwommen und so weiter!aber naja ist mir etwas peinlich :ops: aber ich sags trotzdem hab dann mal ihren Hals abgetastet und da was gefüllt aber ich weiss nicht ob es Windel oder ihr Kehlkopf ist mann ist mir das Peinlich (hab da halt noch nie so richtig rumgetastet) !und ich Wollte ihr eigentlich gleich noch nen wildknochen und nen Rinderkehlkopf (welch ironie :lol: ) geben trau mich jetzt aber nicht!
    kann mir jemand bitte bitte helfen oder mich für verrückt erklären :headbash: ?

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Windel gefressen* Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      ...also unser alter Dino hatte sich schon so manchen Stoff-Fetzen
      durch den Verdauungstrakt gejagt.


      Aber ne Windel!


      Das Zeug quillt ja auf.


      Bei dem Verhalten Deines Hundes, würde ich umgehend den TA anrufen.
      Das wäre mir denn doch zu heiss.


      Wieviel von dem Ding hat er denn intus?


      liebe Grüsse ... Patrick

    • Also das komplette Äussere war noch da ebendso die Feuchttücher und ein grosser Teil des durch pipi auf gequollenen innenlebends lag auch noch da im garten verstreut wiviel das genau war kann ich nicht sagen !Sie hustet und würgt auch nicht die ganze zeit sie liegt zum bsp schon seit na Stunde neben mir und gibt keinen mucks von sich aber wenn sie aufsteht oder rennt oder auch einfach mal so beim stehen fängt siean zu Husten und kurz darauf zu würgen dann kommt nur etwas spucke und als ich vorhin auf den Kehlkopf oder Windel leicht gedrückt hab fing sie auch gleich an! kann es auch sein das sie erkältet ist?würdest du ihr jetzt trotzdem noch was zu fressen geben?weil hunger hat sie!

    • Ich denke mal das sie die kleinen reiskorn-aehnlichen Aufsaug-Kruemmel im Hals stecken hat.


      Das Windel-Fress-Problem hatte ich auch im ersten Babyjahr.......wehe ein Windel lag irgendwo in hundenaehe erreichbar.....solch einen Leckerbissen kann man ja auch nicht verschmaehen :roll:


      Darueber das im Magen etwas aufquillt wuerde ich mir keine grossen Gedanken machen....das Zeug war bestimmt schon aufgequollen als Hund es gefressen hat, da wird nun nichts weiter aufquillen.

    • Ich würde zum TA fahren, da würde ich auf Nummer sicher gehen!!

    • Hm, die Schäfihündin meiner Schwester hat auch mal eine halbe Windel verspeist (das hat man davon, wenn man die Tipps annimmt, dem Hund die Windel eines Neugeborenen aus dem KH mitzubringen zur Gewöhnung, da dachte sie dann, die Windeln gehören ihr... :roll: ). Ihr hat es nicht geschadet. Aber PatricksBedenken wegen dem Aufquellen sind nicht ganz unbegründet. Ich würde noch was hinterhergeben, was gut durchrutscht, damit das Zeugs nicht "hängenbleibt". Bei spitzen Gegenständen empfiehlt man Sauerkraut....vielleicht würde das hier ja auch beim "durchrutschen" helfen... :???:

    • Ähm, also, ja... :ops:


      Bis wir den wirklich ultimativ sicheren Windeleimer für "bekloppten, sich Bart verschmierenden Riesenschnauzer" gefunden haben, sind einige Windeln im Hund gelandet :hust: .


      Zuerst haben wir den Eimer gelassen wie immer, weil der Ersthund ging da nicht dran, dann haben wir verschiedenste Verschlussmöglichkeiten, Hochstellvarianten und Türenschließen versucht, der Erfolg war mäßig :roll: , die Schäden am Heim dagegen groß :shocked: .


      Er lebt noch, er hat jegliches Windelinnenleben problemlos verdaut, nur die Verschlüsse hat er mal ausgespuckt...


      LG
      das Schnauzermädel

    • Jaa n Sauerkraut hab ich auch schon gedacht nur leider haben wir die Letzte dose gestern verspeisst! heisst kann erst morgen welchen holen! es geht ihr auch nicht schlecht oder so bis auf das Husten und würgen istsie wie immer!wie gesagt sie sollte heute eigentlich noch nen wildknochen und nen Rinderkehlkopf bekommen würd ich ihr auch gern geben aber...
      kann auch sein das ich mir zuvile sorgen mache ich weiss es nicht!fühlt man den den Kehlkopf eines Hundes?und wenn ja wie gross wie fühlt der sich an so bei Baby labbis mit nagrösse von 50cm?

    • Zitat

      Jaa n Sauerkraut hab ich auch schon gedacht nur leider haben wir die Letzte dose gestern verspeisst! heisst kann erst morgen welchen holen! es geht ihr auch nicht schlecht oder so bis auf das Husten und würgen istsie wie immer!wie gesagt sie sollte heute eigentlich noch nen wildknochen und nen Rinderkehlkopf bekommen würd ich ihr auch gern geben aber...
      kann auch sein das ich mir zuvile sorgen mache ich weiss es nicht!fühlt man den den Kehlkopf eines Hundes?und wenn ja wie gross wie fühlt der sich an so bei Baby labbis mit nagrösse von 50cm?



      Wenn wirklich etwas von der Windel im Hals stecken wuerde dann koenntest Du es nicht fuehlen....es sei denn es waere ein wirklich grosser Windelklumpen.....dann wuerde dein Hund aber mehr als nur etwas Husten und Wuergen.


      Solange sie sich ganz normal verhaelten wuerde ich ihr etwas zu Fressen geben......das wird die Broeckelchen die da eventuell feststecken runterspuelen.

    • Auch Knochen geben jetzt?
      schnauzermädel es war auch nicht die erste Windel aber die erste die schwierigkeiten macht !
      Und wir haben auch schon alles versucht über sofortiges wegräumen über Müll hochstellen und so weiter unser Mülleimer jetzt ist ca 80cm Hoch und die kommt da immer noch ran :shocked: jetzt haben wir nen Baby gitter vor der Küchentür das hilft normalerweise zumindest!achja und der dreck den zerfetzte Windeln machen ist einfach nur eckelig die verteilt das echt überall!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!