Windel gefressen
-
-
Zitat
Auch Knochen geben jetzt?
Ich persoenlich wuerde es fuettern, ja.....hilft bestimmt diese ekligen Kluempchen runter zu spuelen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
tagakm Ok da du mir auch schon sehr in meiner Barf anfänger zeit geholfen hast
Moi?? Ich glaub' da verwechselst Du mich mit Mo....oder einem anderen Ernaehrungsexperten.....ich bin auf diesem Gebiet (Barf) selbst noch Neuling.
Aber den Knochen kannst Du ihr ruhig geben....da wuerde ich mir gar keine Sorgen machen.
-
Ok! sie frisst jetzt den knochen !als sie ebend aufstand hatsieaber trotzdem wider gekeucht!
-
Zitat
...als sie ebend aufstand hatsieaber trotzdem wider gekeucht!
Doc?
Ich sag' ja nix. Ich sag's nur.
liebe Grüsse ... Patrick -immer vorsichtig-
-
-
Zitat
Patrick -immer vorsichtig-
Ich auch....und wenn mir was ungeheuer ist geh ich auch ab zum Doc mit dem lieben Vieh.
Nur wuerde ich persoenlich nicht wegen einer halben Windel zum TA, es sei denn Hund haette wirklich Atemprobleme oder sonstige Auffaelligkeiten.
Aber Jeanny's.....wenn Du dir Sorgen machst...ab zum TA, und wenn es nur die Nerven beruhigt, verkehrt isses nie
-
wenn was ist bin ich sonst auch die erste die beim Doc vor der Tür steht aber meinn Mann ist Arbeiten ich kann nicht Auto fahren bin in kleinmachnow hab 2 Kinder 3und 5 jahre die jetzt beide schlafen und der kleine hat ne grippe und ist mit 40 fiber ins bett und ich guck allehalbestunde nach ihm !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!