Welpe beißt
-
-
Hallo,
ich brauche Hilfe ,meine Familie kann nicht mehr ,Meine Welpin Nala Morgen10 Wochen alt ,beisst so dolle das es keiner mehr mit ihr aushält.heute wollte ich etwas unter mein Bett schieben , weil Nala immer unter das
Bett griecht und am Bett nagt ,dann,Sie hat gerade gespielt und auf einmal kommt sie und beisst mich 2 mal in den Kopf.
Was soll ich machen?????????
Ich bringe sie ins Zimmer und gehe erst wieder rein ,wenn sie sich beruhigt hat ,aber sie ist noch aggresiever geworden ,am Montag kommt ein Trainer von der Hundeschule,wenn es nicht hilft ,was soll ich nur machen ,ich kann nicht mehr, meine Arme und beine sind mit blutigen Kratzer überfüllt ,
das ist ja nicht das Schlimmste ,meine Familie tickt dann immer so aus ,Bruder und schwester haben Angst und laufen auf das Sofa ,wo sie nicht hochkommt.
Freue mich über Jeden Tipp
Danke LG von Marie - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpe beißt schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ZitatAlles anzeigen
Hallo,
ich brauche Hilfe ,meine Familie kann nicht mehr ,Meine Welpin Nala Morgen10 Wochen alt ,beisst so dolle das es keiner mehr mit ihr aushält.heute wollte ich etwas unter mein Bett schieben , weil Nala immer unter das
Bett griecht und am Bett nagt ,dann,Sie hat gerade gespielt und auf einmal kommt sie und beisst mich 2 mal in den Kopf.
Was soll ich machen?????????
Ich bringe sie ins Zimmer und gehe erst wieder rein ,wenn sie sich beruhigt hat ,aber sie ist noch aggresiever geworden ,am Montag kommt ein Trainer von der Hundeschule,wenn es nicht hilft ,was soll ich nur machen ,ich kann nicht mehr, meine Arme und beine sind mit blutigen Kratzer überfüllt ,
das ist ja nicht das Schlimmste ,meine Familie tickt dann immer so aus ,Bruder und schwester haben Angst und laufen auf das Sofa ,wo sie nicht hochkommt.
Freue mich über Jeden Tipp
Danke LG von MarieOh neeee..... 10 Wochen alt und so aggressiv das er die ganze Familie terrorisiert

Naja.....Morgen kommt ja der Trainer.....der wird euch hoffentlich erst mal darueber aufklaeren was Welpenerziehung ueberhaupt ist.
-
Wieviele threads willst du eigentlich noch aufmachen??
*nerv* -
Ich denke, der Trainer ist dringend notwendig.
-
Etwas OT, aber: Der Titel "Hilfe" ist leider kein bißchen aussagekräftig. Sei so lieb und nehme in Zukunft einen passenden Betreff

-
-
klexi87
Wird langsam nervigmarie 29
Dir sind in all deinen Threads schon so viele Ratschläge gegeben worden, das man langsam keine Lust mehr hat, dir irgend etwas zu schreiben.
Du mußt es ja auch mal so sehen, wir versuchen dir zu helfen, und du machst immer neue Threads auf mit fast immer den gleichen Fragen.
Wir helfen gerne, aber nicht inmmer wieder beim gleichen HH zu dem selben Thema, nur in nem anderen Thread.
Bei dir kann man langsam die Beiträge einfach nur kopieren, obs bei dir ankommt, ist fraglich!

-
Ja erstmal zu klexi 87 ,was würdest du tun ,wenn alles schlimmer wird????
Wenn du ein Problem damit hast das dann bitte schreib mir doch garnicht erst ,ich finde es manchmal echt dooooooooooooof ,wir es hier manchmal abläuft!!
Wenn es nicht besser wird ,muss ich sie abgeben ,Bin erst 15 ,was soll ich machen .
Wenn du es nicht verstehst dann kann ich dir nicht helfen.#Murmelchen.........
Außerdem passt Hilfe ,ich will sie nicht wggeben müssen
Aber danke das du noch so freundlich bleibst ,auserdem nehme ich noch Hilfe weil man weiß ,das das jemand liest . -
Hilfe ist KEIN passender Betreff! Hilfe kann alles heißen! Und ich ganz persönlich würde keinen einzigen Thread mit so einem Titel lesen, wenn da nicht die Krönchen wären

Zum Thema... Welpen zwicken, das ist normal. Das es blutet meistens auch, Welpenzähne sind unglaublich spitz! Als Lee ein Baby war, sah ich aus, als würde ich im Dornenbusch wohnen. Es ist normal und sie müssen erst lernen ihre Gosche nicht so feste zuzumachen
Abgeben muß man einen Welpen wegen sowas mit Sicherheit nicht!Ach noch was...wenn du 15 bist und nicht 18, ändere bitte dein Alter im Profil

-
In Deinem Profil steht 18, nicht 15. Vielleicht korrigierst Du das mal, damit man auch weiß, mit wem man's zu tun hat.
Was ist denn mit Deinen Eltern? Haben die sich nicht vorher informiert, wie man einen Welpen erzieht? -
Wie wäre es dann mit: "Hilfe, Welpe zwickt".
Hilfe könnte ja nu alles bedeuten.ZitatWenn es nicht besser wird ,muss ich sie abgeben ,Bin erst 15 ,was soll ich machen .
Erschreckend, dass du mit 15 allein für die Hunderziehungs verantwortlich zu sein scheinst.
Welpen zwicken nun mal, Beißhemmung muss gelernt werden. Das weiss man doch, wenn man sich nen Welpen ins Haus holt.

Man bekommt doch auch kein Kind und wundert sich, dass es mit 3 Monaten noch nicht schreiben kann.
Kopfschüttelnde Grüße,
Kathi - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!