• Ja ,das war aber von meiner schwester ,
    Langsam frage ich nichts mehr , wisst ihr was es heißt wenn eine Hund seinen Besitzer in den Kopf beisst?????????
    Klar ist beissen normal aber das nicht.
    Ich habe eure Ratschläge befolgt aber es klappt nicht .
    Schön ,das ihr glück habt ,ich glaube ihr hattet früher die gleichen Fragen
    aber danke :sad2: :sad2: :sad2: :sad2: :kruecken:

Bei mir steht Welpe beisst

• Also sorry, aber der Welpe ist klein. Wie kommt der an deinen Kopf? Den mußt du doch "hingehalten" haben, anders kommt kein Welpe der Welt an einen Kopf (außer bei Babys)...

Ich behaupte auch mal ganz frech, es ist kein beissen. Es ist das normale Welpen-Getue. Der Hund lernt seit ca. 2 Wochen, das er das nicht tun soll und braucht Zeit.

"Welpe beißt" steht da, weil ich den Betreff geändert habe ;)

• Murmelchen

Sie hat irgendwas unter'm Bett gemacht, daher kam der Welpe an den Kopf.

@TE

Ich habe auch Baustellen mit meinem Hund, aber ich wusste vorher, worauf ich mich da einlasse. Hätte ich mir nen Welpen ins Haus geholt, wäre ich auf Zwicken, demolierte Möbel, etc vorbereitet gewesen und würde nicht über ne Abgabe nachdenken. Das braucht ZEIT und GEDULD!

wenn du n Welpe wärst und da wäre jemand in deiner Höhe auf einmal, weil er auf dem Boden hockt und was am Bett macht - ich wette mit dir: du würdest genauso agieren wie der Hund!

Der ging doch nicht mit böser und blutrünstiger Absicht an dein Gesicht, sondern vermutlich aus Spielfreue à la "ey super, die is ja ma auf meiner Höhe! Lass uns spieeeeeleeen :cooler: :party: " ;)

• Es tut mir leid ,ich werde nichts mehr davon schreiben ok?
    Aber es ist beissen.
    Trotzdem danke für die Tipps.
    Auserdem habe ich kaum Neue Themen über das beissen aufgemacht !
    LG von Marie.
    Ich bin ja auch erst 15 , ich brauche sie aber.
    Sorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrry.

• Sei nicht beleidigt! Jetzt wissen wir ja erst, daß Du 15 und nicht 18 bist. Und Du solltest mit der Erziehung des Welpen auch nicht so alleine stehen. Eigentlich sollten Deine Eltern Dir zeigen, wie man das macht. Was ist denn mit damit? Natürlich bist Du alleine damit völlig überfordert!

Nun bleib mal ruhig und laß Dir vom Trainer am Montag mehr erklären. Sei nicht böse auf den Welpen! Der tut Dir nicht absichtlich weh. Die "Biester" sind halt in dem Alter so. Du mußt jetzt lernen, wie Du das richtig steuerst. Und das geht nicht über ein Forum, sondern nur persönlich wirklich gut.

• Zitat

wir sind hier auch jeden zweiten tag blutüberströmt, das ist normal bei kleinen hunden und gibt sich definitiv, wenn man es konsquent angeht.

Also ich wuerde nicht sagen das es normals ist "blutueberstromt" von einem Welpen zu sein....ich habe hier auch 2 Welpen von rund 8 Wochen, hab' da zwar auch den ein oder anderen Kratzer....aber blutueberstroemt. :???:

• Hallo,
    Ich weiß mehr als meine Eltern ,meine Mama ist ist bei mir und mein Papa hat 2 Hunde gehabt und hilft mir ,aber die haben nicht gebissen.
    Ich habe den Hund bekommen weil er mir helfen soll ,war ein Jahr lang in der Klinik ,ich brauchte das einfach ,bin immer noch nicht richtig gesund ,aber das Hift mir.
    Liebe Grüße von Marie.

Ich bin nicht beleidigt ,aber ein wenig traurig ,ich schreibe es immer ,weil mir zu Hause keiner Helfen kann .

• Zitat

[

Also ich wuerde nicht sagen das es normals ist "blutueberstromt" von einem Welpen zu sein....ich habe hier auch 2 Welpen von rund 8 Wochen, hab' da zwar auch den ein oder anderen Kratzer....aber blutueberstroemt.

es gab hier vor ein paar tagen mal einen thread, dass ein hund immer mit den krallen in der nase landet. das schafft meine auch. und das blutet dann ganz schön.
    das überströmt sollte auch eher die fragestellerin beruhigen, weil sie so sicher ist, dass so ein beißen keiner von uns erlebt hat =)

• Zitat

Hallo,
    Ich weiß mehr als meine Eltern ,meine Mama ist ist bei mir und mein Papa hat 2 Hunde gehabt und hilft mir ,aber die haben nicht gebissen.
    Ich habe den Hund bekommen weil er mir helfen soll ,war ein Jahr lang in der Klinik ,ich brauchte das einfach ,bin immer noch nicht richtig gesund ,aber das Hift mir.
    Liebe Grüße von Marie.

Ich bin nicht beleidigt ,aber ein wenig traurig ,ich schreibe es immer ,weil mir zu Hause keiner Helfen kann .

Du hast doch gesagt das ein Trainer zu Euch nach Hause kommen wird......der wird Euch die Welpenerziehung anschaulich klar machen.

Da im Internet quasi bei Adam und Eva anzufangen ist recht schwierig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!