Mann tritt Hund bewußtlos
-
Bentley -
7. August 2009 um 16:40
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ohne Worte :zensur:
-
Wundert mich ueberhaupt nicht......wie oft haben wir hier Threads in denen es um Hundebegegnungen geht wo so einige Foris froehlich und locker von sich geben das sie einen Hund "zusammentreten" wuerden der ihrem Hund auf den Pelz rueckt.
Meinen Hund tritt niemand ungestraft........
-
irgendwie spinnen doch viele in letzter zeit oder kommt es mir nur so vor?
den typen hätte ich sonst wo getreten wenn der meinen hund getreten hätte :zensur:
-
Es tut mir sehr leid für den verletzten Hund aber die Hundehalterin trifft eine sehr große Mitschuld.
Wir kennen nicht die genaue Situation aber so wie ich es lese, waren die anderen Hunde angeleint und der jetzt verletzte Hund war unangeleint und lief zu den angeleinten Hunden hin. Warum ruft sie ihren Hund nicht? War er nicht erzogen? ...Es kommt immer auf die Situation an. Wenn ich meinen Hund an der Leine habe und ich merke, es nähert sich uns ein Rüde, bei dem mir genau klar ist, dass das einen Kampf gibt, dann bitte ich den HH seinen Hund zu rufen, schafft er das nicht, weil sein Hund nicht erzogen ist, dann halte ich den Hund von meinem fern und das notfalls auch mit Händen und Füßen - sorry, wenn ihr dafür kein Verständnis habt, ich hab keinen Bock auf Löcher im Fellpullover meines Hundes.
-
-
Zitat
Es tut mir sehr leid für den verletzten Hund aber die Hundehalterin trifft eine sehr große Mitschuld.
Ja.
ZitatWenn ich meinen Hund an der Leine habe und ich merke, es nähert sich uns ein Rüde, bei dem mir genau klar ist, dass das einen Kampf gibt, dann bitte ich den HH seinen Hund zu rufen, schafft er das nicht, weil sein Hund nicht erzogen ist, dann halte ich den Hund von meinem fern und das notfalls auch mit Händen und Füßen
Solche Hunde halte ich auch von meinen Hunden fern...vor allem wenn ich Pflegehunde habe die noch recht aggressiv Artgenossen gegenueber sind....aber um einen Hund auf Abstand zu halten musste ich ihn noch nie bewusstlos, oder ueberhaupt, treten.
-
zumal es ja wohl auch noch ein kleiner Hund war, da brauch man nicht so zu zutreten.
@ tromba
auch mir kommt es vor, als würde es immer brutaler in der Hundewelt.
-
Zitat
zumal es ja wohl auch noch ein kleiner Hund war, da brauch man nicht so zu zutreten.
Einen Hund hat man eh nicht zu treten.....Punkt! Ich kann mir keine Situation ausmalen in der es wirklich noetig waere einen Hund zu treten.
Und wenn ich solche Aussagen lese hier im Forum ("ey Alder...ich trete zu wenn so ein Hund meinem zu nahe kommt!") hoffe ich immer das solch eine Person mal an den richtigen Hund gerate der ihr das Treten abgewoehnt indem er sich erst mal in dem tretenden Bein festbeisst :veg:
Dazu kaeme es zwar nie, aber ich wuerde gerne mal einen der Treter sehen der's Emmalein im Oberschenkel haengen hat
-
Hi,
absolute Horrorvorstellung. Allerdings wenn er das mit meinem gemacht hätte wäre nicht viel von dem Deppen übrig geblieben.
Der Halterin gebe ich aber auch Schuld. Man kann Hunde meiner Meinung nach dazu erziehen Jogger, Radfahrer, Spaziergänger etc. zu ignorieren.
Ist natürlich lästig.
Wie auch immer dem Typen wünsche ich die Pest an den Hals.
Gruß
Andrea -
Zitat
Einen Hund hat man eh nicht zu treten.....Punkt! Ich kann mir keine Situation ausmalen in der es wirklich noetig waere einen Hund zu treten.
Und wenn ich solche Aussagen lese hier im Forum ("ey Alder...ich trete zu wenn so ein Hund meinem zu nahe kommt!") hoffe ich immer das solch eine Person mal an den richtigen Hund gerate der ihr das Treten abgewoehnt indem er sich erst mal in dem tretenden Bein festbeisst :veg:
Dazu kaeme es zwar nie, aber ich wuerde gerne mal einen der Treter sehen der's Emmalein im Oberschenkel haengen hat
So habe ich das nicht gemeint mit dem treten, bei uns würde auch nie ein fremder Hunde weggetreten
ich habe damit gemeint, daß er mit voller Absicht den Hund so schwer verletzt hat, eben weil er mit voller Wucht getreten hat. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!