Woran merke ich, dass es "zu Ende geht"?
-
-
Zitat
Vor allem, dass sie so rapide abbaut, spricht für mich dagegen, dass es "normale" Alterserscheinungen sind. Lass mal ausschließen, dass was organsiches dahinter steckt.
Das habe ich auch gedacht. Bevor ich beginnen würde innerlich Abschied zu nehmen, würde ich nochmal eine zweite Meinung einholen.
Zum Wetter: Unsere Hunde sind bei dem Wetter rund um die Uhr platt. Auch wenn ich früh morgens oder spät Abends mit ihnen gehe.
Ich wünsche Deiner Maus auf jeden Fall gute Besserung!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Woher kommt sie? Schließlich hast Du sie noch nciht so lange. Kann ja auch sein, dass es was ist, das sie schon länger ausbrütet. Z.B. Mittelmeerkrankheiten. Aber bei einem abbau in 3 Wochen muss es was akutes sein und nicht das Alter.
-
Ich habe sie aus Deutschland, aus Privathaltung, also kann es das nicht sein. Also nochmal zum TA, zu nem anderen TA, zweite Meinung?
-
Zitat
Ich habe sie aus Deutschland, aus Privathaltung, also kann es das nicht sein. Also nochmal zum TA, zu nem anderen TA, zweite Meinung?
Das würde ich tun.
Du kannst dir vorher die Laborwerte deiner Hündin vom TA geben lassen, damit nicht noch mal alles von vorne gemacht werden muss.LG, Friederike
-
Zitat
Das würde ich tun.
Du kannst dir vorher die Laborwerte deiner Hündin vom TA geben lassen, damit nicht noch mal alles von vorne gemacht werden muss.LG, Friederike
Sehe ich auch so :yes:
-
-
Wenn Krankheiten ausgeschlossen sind, könntest du mal Bachblüten Nr. 5 (Erschöpfung), von http://www.supra-cell.de, geben, daß hatte ich mal bei meinem alten Joschi vom TA bekommen, da war er auch so schlapp, es hat wirklich geholfen.
-
Ich hab hier einen einjährigen Rüden sitzen, der eigentlich ein totaler "Springinsfeld" ist und den man nur mit viel Kopfarbeit und Körperlicherarbeit kaputt bekommt. Selbst der rutscht bei diesem Wetter nur von der einen kühlen Fliese zur anderen. Da ist es ihm total egal, ob es sieben uhr morgens oder abend ist. Er verpennt den ganzen Tag.
-
Zitat
Das würde ich tun.
Jepp, tu das! Mittelmeerkrankehietn kann man übrigens auch in Süddeutschland (Rheinebene oder Kaiserstuhl) einfangen und ein Urlaubsaufenthalt kann reichen.
-
Hallo!
Ich bin zwar normalerweise kein Fan der Alternativmedizin, in Deinem Fall jedoch würde ich zu einem Tierheilpraktiker gehen, am besten einem, der sowohl die schulmedizinischen als auch die alternativen Methoden beherrscht (studierter Tierarzt mit Zusatzausbildung).
Ich denke nicht, dass Du Dich von Fanta schon verabschieden wirst müssen, das wird schon wieder!LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!