Warum ständig wir???
-
-
Oh gott ich lach mich tot ..ich kann nicht mehr .... de hat ROSA an der NASE ?
Manche Leute sind echt zu dumm.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Warum ständig wir??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Siehst du das etwa nicht?! Echt! :ironie:
-
Zitat
Und jeder zweite in meiner Stadt oder was?!
Scheint wirklich so zu sein.
Nein, ich denke, weil du es zulässt. Du darfst dir diese Leute nicht zu herzen nehmen oder besser gesagt nicht zu nah an dich heran lassen.
Im Grunde war diese Frau sehr frech. Wenn du deinen Hund im Sitz hast und auf der Bank sitzt und sie ihre nicht unter Kontrolle, dann hat sie ein Problem und nicht du aber was solls, jede Diskussion ist eh ums Eck. Du wirst diese Frau nicht mehr ändern und egal was du sagen würdest, sie würde es eh nicht verstehen, deshalb am Besten ignorieren und wie du es gemacht hast, hinter die Bank.
-
Ich weiß, ich beneide Leute, die in so einer Situation über sowas lachen können. Bisher kann ich leider erst im Nachhinein lachen, aber ich glaube auch, dass ich ein dickeres Fell bekomme, desto öfter sowas passiert.
-
Ich kann auch nicht immer Lachen aber immer Öfter
-
-
Das rosa an der Nase...wartet....ich hab ein besseres Foto....
Externer Inhalt img443.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Direkt wo das schwarze aufhört....da kommt rosa.....ca. 2 x 1,2 mm groß
Aber mal davon abgesehen...ich hab mich am Anfang auch tierisch aufgeregt....aber irgendwann hab ich gemerkt, das es nichts bringt...man ist auf 180 und beruhigt sich auch so schnell nicht wieder...und was hat man davon.....nen ätzenden restlichen Tag.....seit ich mir ein dickeres Fell zugelegt habe....hab ich das nach 3 Minuten wieder vergessen....oder das Gegenteil ist der Fall....ich grinse vor mich hin wenn ich an die Gesichter der Meckerköppe denke, wenn ich ihnen einen schönen Tag gewünscht habe
Suse
-
AHHHHHHHH *duck und weg* so eine böse Killermaschine
Nee mal ehrlich, man darf sich das nicht zu herzen nehmen !!!
Ich höre auch immer,dass ich einen Kampfhund habe ( Boxer? Kampfhund ? eher Kampfknutscher , denn DAS kann wirklich gefährlich werden
) ....
das ist aber das geringste was ich zu hören bekomme. Mein "Kampfhund" legt sich beispielsweise als Spielaufforderung hin, wenn andere Hunde kommen. DA kann ich mir vielleicht was anhören.
Oder wenn ich andere Hundehalter anmecker,wenn die ihren Hund frei laufen lassen und dieser nicht abrufbar ist.
Gestern ist so eine Situation eskaliert. Ich habe gestern gesehen,dass ein HH seinen Hund (mit Absicht !!!) vors Auto rennen lassen wollte ... da bin ich ausgerastet, der HH war aber so schnell weg,dass ich nichts mehr machen konnte. Der arme Hund, ich hab 2h danach noch geheult !
Also : AN ALLE KAMPFHUNDEHALTER: PASST DOCH BITTE EIN BISSCHEN AUF WAS EURE HUNDE MACHEN ( BESONDERS WENN SIE ROSA AN DER NASE HABEN !!!!!)
-
Zitat
Oh gott ich lach mich tot ..ich kann nicht mehr .... de hat ROSA an der NASE ?
Manche Leute sind echt zu dumm.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!