Wo sind die Windhundefans??

• ich hab jetzt auch endlich rausgefunden wie man hier Bilder einstellt :headbash: :gott:

Vielleicht hat hier ja jemand eine Ahnung was da alles drin steckt??

Externer Inhalt www.dachsmuehle.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.dachsmuehle.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

letzens wurde ich auch beim TA von einem anderen wartenden gefragt ob die nix zu essen bekommt. Ich hass solche Sprüche immer. Und meine Mary-lou war echt richtig dünn.

• Zitat

hm, bei mir solls vermutlich irgendwann nen Magya agar (-Mix) werden :gott:

Pff, stell dich hinten an, ich war zuerst da :lol:

Als die 7 Welpen bei Windhunde in Not waren, war ich ja echt kurz davor... :hust:

• Wir haben 2 Galgos aus dem Tierschutz.
    Die Hündin wurde direkt vom Jäger im Tierheim abgegeben, der Rüde war auf der Tötungsstation.
    Die beiden sind absolute Traumhunde, die süchtig machen.
    Die kleinen Macken aus dem schlechten Vorleben haben wir gut im Griff.
    Wenn es möglich wäre, hätten wir noch mindestens 2 weitere Galgos.
    Zur Zeit geht es nicht, aber vielleicht später :smile:

Grüße von Christiane mit Cinthia und Lobo.

• Hat doch mehr Windhundefans unter euch als ich dachte :gut:

Zum Thema Züchter oder Tierheim:
    Ein heikles Thema mit gemischten Meinungen.Ich habe meinen kleinen vom Züchter beim Tierheim oder Tierschutz gibts die kleinen Kerlchen so gut wie garnicht hab mich vor dem kauf viel umgesehen aber ohne Erfolg und die Chance dort ein Windspiel zu kriegen waren gleich null.
    Aber irgendwann möchte ich mir ein Podenco oder Grey aus einem Tierheim oder Hilfsorganisation holen :herzen3:

*Bienchen* Mann kann den Windhund gut erkennen vorallem am Schwanz und den Ohren aber schwer zu sagen vielleich Galgo?? Ich glaube hier kommen noch bessere Ideen :ops:

AN ALLE Her mit Fotos :D

• Hallo,
    also hier auch mal ein Foto von meinem Pflegi:-)
    Weiß nicht so wirklich was drinsteckt:-)
    Aber auf jeden Fall ein Windhund...

Ich hoffe die Fotos funktionieren...

• Xsara,

Hallo Sarah,

...sehr hübsch. :gut:

Sieht aus wie eine Mischung aus einem Galgo und Anette's (Balljunkie)
    Diego. -sehr gelungen.

Habe Deine Bilder mal verkleinert.
    Bitte beachte die max. Grösse von 600x600.
    Grössere werden sonst gelöscht und das wäre ja schade, bei dem Motiv. ;)

liebe Grüsse ... Patrick

• und noch ein windhund-fan... mich hat es voll erwischt :kopfstand: .
    Am 22.08. zieht ein (dann 8-wochen-alter) whippet bei mir ein... ich weiß gar nicht wie ich die zeit bis dahin überbrücken soll, da verwandelt sich eine 34-jährige spontan zurück in eine 6-jährige, die weihnachten nicht erwarten kann. ;)
    Finde Windhunde (im Speziellen den Whippet) ganz bezaubernd und bin verliebt in die sanften Augen und das charmante Wesen...

Lieben Gruß

• huhu hier ist noch ein windi-fan :D

habe zwar selbst keinen ,aber finde sie großartig . meine kleine ist vermuuuuuuutlich ein windi-schäferhund-mix . aber genau weiss es keiner da sie aus ner tötungsstation in bosnien stammt .

Externer Inhalt img16.werkenntwen.de

Externer Inhalt img15.werkenntwen.de
  • Zitat

und noch ein windhund-fan... mich hat es voll erwischt :kopfstand: .
    Am 22.08. zieht ein (dann 8-wochen-alter) whippet bei mir ein... ich weiß gar nicht wie ich die zeit bis dahin überbrücken soll, da verwandelt sich eine 34-jährige spontan zurück in eine 6-jährige, die weihnachten nicht erwarten kann. ;)
    Finde Windhunde (im Speziellen den Whippet) ganz bezaubernd und bin verliebt in die sanften Augen und das charmante Wesen...

Lieben Gruß

Glückwunsch,aber dann her mit Fotos :gott:

Wollte mir damals eigentlich auch ein Whippet als Zweithund holen aber alles ist anderst geworden und es wurde ein Windspiel ist halt irgendwie ein zu klein geratener Whippet :hust:

rajona süsser Hunde und die Katzen auf dem 2 Bild sind ja toll echt hübsche =)

• Danke Bibifly... und na klar gibts Fotos (wenn ich nur wüsste, wo sich das verdammte Kabel für die Digicam versteckt, gäbs auch jetzt schon welche vom Besuch beim Züchter. Verflixt!!!) :headbash:
    Windspiele find ich auch klasse. Und ein ganz klarer Vorteil im Vergleich zum Whippet: Frauchen hat mehr Platz auf dem Sofa ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!