Hund knurrt mich an!
-
Martim -
6. August 2009 um 11:32
-
-
ZitatAlles anzeigen
Schön für dich, jetzt auch mal deine Meinung zu hören.
Aber wenn du doch diesen Thread schon so lange verfolgst, warum hast du dich dann nicht früher eingeschaltet?
Hättest vielen, die Martim helfen wollten, das Schreiben erspart.
Man hilft ja gerne hier vom Forum aus der Ferne, man kann halt nur nicht alles beantworten, weil man den Hund und den HH nicht kennt und jemals gesehen hat.
Zu deiner I-Net Seite, schön gemacht, aber I-Net ist sehr geduldig, und schreiben kann ich auch viel.
Die Chemie zwischen Trainer und HH muß stimmen, sonst nützt mir auch der beste Trainer der Welt nix.
... weil ich diesen Thread erst auf den aktuellen Fall hin im Internet gesucht habe und gerade eben vor 10 Min. entdeckt habe!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund knurrt mich an!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dein Post ist ja leider gelöscht, warum weiß keiner.
Aber darin hast du doch behauptet, das du hier seit 05. 2009 angemeldet bist und du das ganze nur mitgelesen hast, weil du dich dazu nicht äußern wolltest als Trainer.
Jetzt schreibst du, du hättest es JETZT erst entdeckt.Ich möchte jetzt nicht ausfallend werden, aber in meinen Augen bist du nur ein xxxx, der Werbung für etwas macht, von dem er keine Ahnung hat.
Ich hätte noch andere Worte für DICH übrig, aber dann würd ich hier rausfliegen, und so viel bist du kleines xxxx mir nicht wert.
-
Zitat
Dein Post ist ja leider gelöscht, warum weiß keiner.
Aber darin hast du doch behauptet, das du hier seit 05. 2009 angemeldet bist und du das ganze nur mitgelesen hast, weil du dich dazu nicht äußern wolltest als Trainer.
Jetzt schreibst du, du hättest es JETZT erst entdeckt.Ich möchte jetzt nicht ausfallend werden, aber in meinen Augen bist du nur ein Dummschwätzer, der Werbung für etwas macht, von dem er keine Ahnung hat.
Ich hätte noch andere Worte für DICH übrig, aber dann würd ich hier rausfliegen, und so viel bist du kleines Ars.... mir nicht wert.
Sorry;
auf so ein extrem niedriges Niveau, lass ich mich nicht herunter!!!
Danke; für Deine Meinung!
Viel Spaß; mit Deiner Partnerin, Deinen Kindern und Deinen Hunden!
Alles Liebe;
Vistadogs
-
ZitatAlles anzeigen
Hi Kessymaus;
siehst Du, ... genau so ist es!!!
Wenn Du als Hundetrainer etwas schreibst, auch nur um jemanden zu helfen, wird es sofort als Eigenwerbung hin gestellt!!!!
Deswegen halte ich mich sehr zurück!
LG;
Vistadogs
sry, wollte dich nicht "anpiss.." nur habe ich nix von dir lesen können nur deine sig, und man erlebt hier schon einiges, von daher mein verdacht auf: Ich sag hier nix, ruf mich an....Firma steht inner sig
wollte dich nicht verärgern...
LG
-
Zitat
sry, wollte dich nicht "anpiss.." nur habe ich nix von dir lesen können nur deine sig, und man erlebt hier schon einiges, von daher mein verdacht auf: Ich sag hier nix, ruf mich an....Firma steht inner sig
wollte dich nicht verärgern...
LG
Hi KessyMaus;
ist schon o.k. von Dir!
Klar; ...
schreibt man auch, wenn man Hundetrainer ist und eine jahrelange Erfahrung nachweisen kann, seine Kontaktdaten ins Profil!Ein Fliesenleger; ... würde sich auch in entsprechende Foren eintragen!
Ich habe heute, die Admin`s gebeten; ...
alle meine Einträge und Kommentare und auch mein Profil,
- komplett zu löschen!!!
Ich brauche kein Forum; ... um eine mir "unterstellte Eigenwerbung" zu betreiben und mich dazu noch hier in den Beiträgen noch,n von gewissen Personen, beleidigen zu lassen !
-
-
Ja is ja nun gut, wäre schön wenn es dann mal wieder ums Thema gehen würde. Die letzten Seiten wurde nix produktives mehr geschrieben und nun wissen wir ja, dass du hier keine Eigenwerbung machst. In deinem Profil in den letzten Beiträgen ist der Ausschnitt des gelöschten Beitrags noch da, also handelt es sich wohl um einen Systemfehler.
Wäre schön, wenn jetzt wieder wer was zum Thema schreiben würde, denn hier geht es ja nicht um Hundetrainerwerbung sondern um
ZitatHund knurrt mich an!
-
hey martim,sag weißt du denn was in den 2 wochen bei dem herren wo du deinen süßen hattest,so gelaufen ist?
was hat er gemacht bzw. nicht gemacht....???? -
Ich finde das hier alles etwas eskaliert.
Ich finde es auch nicht gut, den Herrn als Idiot zu bezeichnen. Den dieser "Idiot" hat mir sehr gut geholfen ich kann Ihn bei jedem Problem anrufen.
Ich habe schon erste Erfolge zu verzeichnen. Die Ursache woher das kommt steht auch schon fest. Eine andere Trainerin, kennt den Mann bei dem er war und der hatte auch schon mit seinem Hund ein kleines Dominanzproblem, was ich nicht wusste. Die Dame hatte Tyson mehrmals gesehen und wusste daher gleich von wem ich spreche, als ich auch mit Ihr sprach. Es sind zu viele Hintergründe um das nun alles aufzuschreiben.
Was wie und wo. Er hat gerade seine Pflegelphase und er probiert und es hatbei einem fremden geklappt. Ich hätte ein knurren gleich unterbunden. Der Mann war etwas ängstlich und der Hund hatte einen Erfolg zu verzeichnen. Er probiert das nun bei mir auch und ich werde das unterbinden. Das ist das was ich zur Zeit mit Erfolg mache dank der Hilfe des Herrn von Vistadogs.@ Idefixundchilly
Der Mann,der auf Tyson aufpasste, kannte die Trainerin und sprach Sie darauf an da die beiden sich kennen und er dasselbe Problem mit seinem Labrador hatte. Die Trainerin bezeichnete Tyson als gehorsam und sagte das wohl genau dieser Schlüsselmoment wo er es bei einem Fremden probiert hat und es funktioniert hat dazu kam. Was auch der Herr von Vistadogs meinte.
Hätte ich das vorher gewusst hätte ich Ihn woanders hingebracht. Zu euch zum Beispiel. Jetzt ist es zu spät und ich arbeite mit Ihm Intensivst und seit heute stellte sich schon der erste Erfolg ein ich werde sehen wie es weiter geht und bleibe stark am Ball.Viele Grüße an Alle
-
Zitat
Die Ursache woher das kommt steht auch schon fest.
"Woher das kommen könnte" trifft es eher
Zitater probiert und es hatbei einem fremden geklappt.
Du sagst es ... bei einem Fremden!!!!! Hunde sind nicht doof und können durchaus unterscheiden zwischen einem Fremden und dem Herrchen, d.h. nur weil er mal in Urlaubsbetreuung bei jemand anderen war, ist er nicht gleich verkorkst ;).
ZitatIch hätte ein knurren gleich unterbunden.
Nicht korrekt, denn das hast du nicht getan, denn du warst ebenso ängstlich, wie du dem anderen unterstellst.
Ganz ehrlich ich hoffe, Du gehst nicht so banal über das Verhalten hinweg wie es scheint. So wie sich dein Hund verhält, stimmt schon das Grundgehorsam nicht und von daher kann ich dir nur raten nicht nur die Symptome sondern auch die Ursachen zu bekämpfen, dass es erst soweit kommen konnte, denn ansonsten wirst du in Zukunft weitere Probleme haben, die nur anders geartet sind aber von der selben Ursache ausgehen.
Zu deinem Hundetrainer kann ich nichts sagen, weil er sich hier nur für irgendwas verteidigt hat und ich nichts gelesen habe über den eigentlichen Fall. Auch sonst ist er seit Mai hier und hat sich nie geäußert, von daher ist das schwer zu beurteilen.
Wichtig ist das du ihm vertraust. Aber man sollte immer hinterfragen und bei dir hat man öfters den Eindruck, dass es bei dir reicht, wenn gesagt wird, was du hören möchtest und du danach abschaltest und alles auf die leichte Schulter nimmst, dass ist definitiv der falsche Weg, grade wenn man eine Rasse hat, die nicht zwingend zu den Anfängerhunden gehört.
-
Stimmt was Du sagst ich achte jetzt genauer auf alles. Ich muss auch mehr an mir arbeiten, ich werde mein Bestes geben da wir eigentlich ein tolles Team sind. Ich bin mirsicher das ich das schaffe.
Ja am anfang ging es beim 2ten mal gebe ich zu war ich schon etwas verängstigt aber es ist nun wieder ok und ich bemerke Erfolge und solange ich das sehe bin ich auch auf einem guten Weg. Ich nehme es definitiv nicht auf die leichte Schulter daher der Trainer...Ich bin mir aber sicher das es zwischen uns klappt ich muss nur noch mehr auf Kleinigkeiten achten.
Danke war ein gutes Kommentar

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!