Hund knurrt mich an!

• Hi Kessymaus;

siehst Du, ... genau so ist es!!!

Wenn Du als Hundetrainer etwas schreibst, auch nur um jemanden zu helfen, wird es sofort als Eigenwerbung hin gestellt!!!!

Deswegen halte ich mich sehr zurück!

LG;

Vistadogs

• Im DF sind einige Hundetrainer unterwegs und keinem wird Eigenwerbung unterstellt! Du hingegen wirbst für deine Dienste als Trainer (für die du Geld verlangst) in deiner Signatur und das ist Eigenwerbung! Ändere deine Signatur und dann kannst du gerne jedem hier Tipps geben ;)

• Hallo Kathrin;

ich hatte gerade eine Mail an Dich geschrieben.

Wenn dass so gesehen wird; ... was ich nicht wollte, so löscht bitte meine Beiträge und gleichzeitig mein Profil!

Ich wollte nur gut gemeinte Hilfestellungen geben, ohne Eigenwerbung zu betreiben!!!

LG

Vistadogs

• Hi Kathrin;

... ich fühlte mich gerade durch diesen Beitrag angesprochen, weil ich mit in diesen Fall involviert war!

Sorry; wenn es anders ankam! Da ich es nicht nötig habe, über ein Forum "Eigenwerbung" zu betreiben, bitte ich darum, alle meine Beiträge und mein Profil hier zu löschen!!!

Bitte leite dies an den Admin weiter!

LG

Vistadogs

• Ähm Entschuldigung!? Beiträge werden nur selten komplett gelöscht, weil dadurch meist die Antworten ihren Sinn verlieren (deine sind eh weg, auch wenn ich nicht weiß wieso). Profile löschen macht der Admin, der ist unter info@dogfrum.de zu erreichen ;)

So und jetzt geht es bitte mit diesem Thread weiter, in dem es um einen knurrenden Hund geht!!

• Nur noch ne kurze Meinung von mir dazu.

Wenn er, Vistadogs, doch sooo souverän ist , und vieles weiß, nach 30 Jahren Arbeit als Trainer, warum ist er dann so angepisst hier?

Wenn ers doch nicht nötig hätte Werbung für sich zu machen, warum macht ers dann?

Das zum Thema "Gute" Trainer hier.

Ich verstehs einfach nicht, wie solche xxxx auch noch Tipps verbreiten dürfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!