Superbelohung für Superschlachtruf

• Wir wollen einen festen Superschlachtruf aufbauen und überlegen hin und her, was wir an Superbelohnung nehmen sollen.

Es muss etwas sein,
    dass auch bei Temperaturschwankungen nicht verdirbt-also keine Minileberwurst, und was auch so klein ist, dass man es in eine Hosentasche bekommt, also nicht doch daheim bleibt, wenn neben zwei SL, Hundepfeife; Leckerchen, Dummy etc. kein Platz mehr am Mann/an der Frau ist.

Ich dachte schon an Leberwurstkekse, aber ich weiss nicht, ob das bei unseren beiden noch soo der Knaller wäre, weil Lecker kommt ja sowieso immer mit. :???:

Habt ihr Ideen?

• Ich hab den Superpfiff auf Leberwurst aufgebaut. Die Mini-Würste verderben nicht so schnell, hatte da noch nie Probleme. Ein Päckchen Katzenfutter könne auch noch gehen. Solange es zu bleibt, passiert ja da nicht viel.

• Hallo,

was nahezu jeder Hund liebt ist Katzennassfutter aus der Dose (auch Alukatze genannt :D )
    Die Dinger sind günstig, nicht besonders groß und schön verpackt gegen Witterungseinflüsse.

LG Regine

• Zitat

Oh! Das hört sich auch gut an! Wo gibts denn sowas zu kaufen?

Ich hab ne ganze Tüte davon zu Hause rumliegen. Die ist vorgestern mit ner Lieferung eingetrudelt und meinem Aaron lassen die Fische völlig kalt. Dödel der! :stock2:

Hier mal die Adresse: http://www.futterplatz.de

und der Artikel: 1x Dibo Fisch 200g Beutel (d591) zu je 2.99: 2.99 Euro inkl. MwSt., zzgl. Versand

Bon Apetit! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!