Was würdet ihr tun?

• Nunja ich habe auch immer nichts getahn. Bis ein Juck Russel im Auto vor Kaufland ca. 15 Minuten gegen die schon blutigen Fensterscheiben eines Opel Astras schlug. Und immerwieder dagegenrannte, weil er keine Luft mehr bekam. Das Auto war heiß und eine große Menschenmenge sah zu wie der Rüde im Auto sich blutig sprang und schließlich starb. Jetzt habe ich mir vorgenommen immer etwas zu machen.
    Rufe deine Nachbarn an und klingel bei denen. Wenn keiner da ist, würde ich Ihm eine Wasserschale am Zaunrand hinstellen und etwas zu essen. Aber wenn der hund schon heult ist da sicher was nicht in Ordnung. Mein Nachbar hatte einen Herzinfarkt. Er hatte nach dem Klingeln nicht mal aufgemacht. Aber ich kenne meine Nachbarn gut....und hatte die Feuerwehr gerufen.

• Zitat

Nunja ich habe auch immer nichts getahn. Bis ein Juck Russel im Auto vor Kaufland ca. 15 Minuten gegen die schon blutigen Fensterscheiben eines Opel Astras schlug. Und immerwieder dagegenrannte, weil er keine Luft mehr bekam. Das Auto war heiß und eine große Menschenmenge sah zu wie der Rüde im Auto sich blutig sprang und schließlich starb.

:schockiert: Dabei hast Du zugeschauen?????

• Zitat

Nunja ich habe auch immer nichts getahn. Bis ein Juck Russel im Auto vor Kaufland ca. 15 Minuten gegen die schon blutigen Fensterscheiben eines Opel Astras schlug. Und immerwieder dagegenrannte, weil er keine Luft mehr bekam. Das Auto war heiß und eine große Menschenmenge sah zu wie der Rüde im Auto sich blutig sprang und schließlich starb. Jetzt habe ich mir vorgenommen immer etwas zu machen.
    Rufe deine Nachbarn an und klingel bei denen. Wenn keiner da ist, würde ich Ihm eine Wasserschale am Zaunrand hinstellen und etwas zu essen. Aber wenn der hund schon heult ist da sicher was nicht in Ordnung. Mein Nachbar hatte einen Herzinfarkt. Er hatte nach dem Klingeln nicht mal aufgemacht. Aber ich kenne meine Nachbarn gut....und hatte die Feuerwehr gerufen.

zugeschaut und nichts gemacht?
    ich dreh schon am rad wegen dem hier
    https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…der=&highlight=

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!