Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Bozita?
-
-
Zitat
Das ist stimmt leider nicht, du solltest mal genau schauen.Hier:
http://www.bozita.com/de/Bozita-Hund…uhnchenundreis/
und das mit Trockenfutter: Hätte mir das mal früher einer erzählt..... Seit dem ich damit auf die Schnauze gefallen bin gibt es kein Trockenfutter mehr für meine Tiere.
-
6. Januar 2010 um 11:09
schau mal hier:
Bozita? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat

Und ich hatte verstanden, daß die ganze Zeit über zumeist von Trockenfutter gesprochen wurde?

Schöne Grüße noch
ShetliePower -
Hier ging es ums Trockenfutter, wenn vom Getreide die Rede war, und nicht ums Naßfutter.
Das ist ja wieder was anderes, obwohl das auch Naßfutter auch nicht so toll ist, wie ich schon geschrieben habe. -
Dann hab ich was mißverstanden.... War so auf Naßfutter geeicht. Und das Naßfutter finde ich sehr gut..... Aber ich fütter halt Frischfleich, nur wenn ich verreise kaufe ich Rinti sensible oder halt Bozita...
-
Ich hab lange keine Bozitadose mehr in der Hand gehabt, kann also durchaus sein, dass das inzwischen geändert wurde.......
Hab meiner Hündin vor 2 Jahren zum ausprobieren auch Botitadose gefüttert und mich gewundert, warum der Inhalt jeder Sorte vom Aussehen und Geruch gleich war. Bis ich dann irgendwo gelesen habe, dass Nitritpökelsalz zum konservieren verwendet werden soll.........und siehe da, auf der Banderole stands dann, kaum lesbar (ist eh alles sehr sehr klein geschrieben drauf). Das erklärt zumindest, warum alles immer so rötlich aussieht, auch Huhn, was ja sonst eher ein helles Fleisch ist.
Es kam auch hinten wieder so raus wie es vorne rein ging.......Aussehen, Geruch und Konsitenz vom Kot waren so, als kommt es direkt aus der Dose auf die Wiese gelegt.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!