Hundefutter riecht nach Kot....

• Habe mir einige Futterproben bestellt und bin nun sehr irritiert, da das Hundefutter total nach Pferde oder Rindermist riecht.
    Und gerade dieses Hundefutter wird sehr oft empfohlen.
    Nun die Frage: Ist das ein gutes Zeichen oder eher nicht so gut wenn es nach Kot riecht???
    Also es ist eindeutig Sch.......

• Hi,
    Also sowas hab ich noch nie erlebt :schockiert:
    Finde nicht, dass das ein gutes Zeichen sein kann!
    lg,
    SuB

• Ich schreie nicht, obwohl ich mir das auch bei Köbers nicht vorstellen kann, auch wenn dieses Futter für mich nie in Frage käme.

Kontaktiere doch mal den Hersteller und teile ihnen deine Beobachtung mit dem Futter mit, würde mich interessieren was die davon halten.

• Ja das hätte ich sowieso gemacht und wenn du mir nicht glaubst dann schick ich dir ein Päckchen.
    Ich dachte erst die Verpackung riecht so komisch aber es ist definitiv der Inhalt und das bei allen 6 Packungen :???:
    Werde heute noch eine E-mail versenden.

• Das Köbersfutter riecht nach Schweinestall :smile: , aber nicht direkt nach Kot.
    Ich hatte mal einen Sack Eagle Pack verfüttert, und da schmeckte die Krokette so wie Köbersfutter riecht :D
    Warum das so ist, das weiß ich nicht, aber es ist ganz sicher kein Qualitätsmängel.
    Ich probiere immer erst die Krokette, denn wenn sie meinem Hund nützt, kann sie mir nicht schaden ;)

• Hi,

Zitat

Ich probiere immer erst die Krokette, denn wenn sie meinem Hund nützt, kann sie mir nicht schaden ;)

*g* Und welches schmeckt am Besten?

lg,
    SuB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!