Wie oft Gassi gehen.

• Hm...
    im Moment:
    ca. 6.45Uhr-7.15Uhr - 30 min
    18.30Uhr - ? - min. 1h, je nach Wetter, Lust und Laune auch mehr
    gegen 22.30Uhr - 30 min

Mein Freund kommt 16.30Uhr nach Hause, der bespaßt Benni dann, bis ich da bin.

Bei dem momentanen Wetter will Benni gar nicht raus, nach spätestens 10min will er wieder heim (aber ich nicht ;))

Gerade habe ich Urlaub, da wird gefaulenzt. Wir waren heute noch nicht draußen, Benni sonnt sich aufm Balkon.

• An den Wochentagen:

Morgens: 20-30 Minuten
    Mittags: 15 Minuten
    Abends: 20-30 Minuten

Ansonsten ist Daisy viel draußen.Haben einen großen Hof und einen großen Garten wo sie sich austoben kann.
    Wenn es zu heiß ist gehen wir auch lieber in den Garten (viele Schattenplätze durch Bäume)

Am Wochenende laufen wir mehr. Da schnappen wir uns oft die Familie und gehen spazieren. Da sind wir dann auch bis zu zwei Stunden (manchmal auch mehr,dann mit Pausen) unterwegs.

LG Annabel

• Morgens 20 min.
    Mittags 1-2 Stunden
    Abends 20 min.

Das ist nur die reine Gassigeh Zeit. Ansonsten verbringen wir viel Zeit im großen Garten oder auf dem Hundeplatz.

• morgens gegen 6 Uhr: 15-30min
    nachmittags: ca. 14-16 Uhr: 60 min
    abends: ca 21 Uhr: 1-2 Stunden

und je nachdem wie lang und anstrengend der Abendspaziergang war gegen 23 Uhr nochmal 15 min (wenn sie nicht schon schläft)

• - Morgens Pipi vor der Haustür
    - Danach (wenn Frauchen endlich fertig ist) eine Gassirunde 30 Min
    - Wenn Frauchen nach Hause kommt Pipi vorm Haus
    - Danach 1-3 Std. Hundespielplatz oder Spaziergang
    - Abends Gassirunde 15 Minuten
    - Vor dem Schlafen gehen Pipi vor dem Haus

Die Pipitour gehe ich meißtens mit der Kleinen alleine, da sie manchmal Nebenwirkungen von ihren Medi´s hat.
    Die Große geht dann zwar gerne mit, aber lässt sich nur wiederwillig überreden zu pieseln.

• Zitat

Noch schlimmer ist es bei dem Wetter bis 17 Uhr zu arbeiten!!! :zensur:

:zensur: ganz genau.... naja bei mir 16 uhr aber trotzdem....

• An meinen 3 Arbeitstagen:

6:30 = 1 Stunde Waldspaziergang
    9:00 = zur Hundebetreuung (dort haben die Hunde einen riesen eingezäunten betreuten Auslauf, den sie jederzeit nutzen können)
    spätestens 18:30 = abholen von der Hundebetreuung

19:00 = ca. 2 Stunden spazieren (am Rhein oder im Wald, je nach Lust und Wetter)

An den anderen Tagen an sich der gleiche Ablauf nur alles was später
    und ne Mittagsrunde von ca. 45 Minuten.
    Und am Wochenende ist dann noch Hundeplatz angesagt und viele andere Unternehmungen, an denen Hund immer teil hat.

Also 3 Stunden gemeinsamen Auslauf haben wir mindestens.

• Zitat

OT: Wie war Dein Urlaub??

Ah ja... ich muss noch 3 Wochen, dann gehts ab nach Italien!

Gut war mein Urlaub =)
    Am Wochenende versuch ich mal ein paar bilder reinzustellen...

Na dann gehts ja bei dir auch bald los =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!