Hilfe was kann das sein? Eider aus der Blase?
-
-
Was kann das sein? Bei meinen 11 Wochen alten Welpen sieht es manchmal so aus als ob aus seiner Blase Eider kommt.
Hat irgendjemand eine Ahnung? Was kann man dagegen tun? :help:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hilfe was kann das sein? Eider aus der Blase?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zum TA gehn ?
-
Solltest du Eiter meinen... Sofort zum Tierarzt!
LG murmel
-
hallo
also unsere sally hatte das auch.da es an der gleichen stelle rauskommt ist nicht gesagt das es die blase ist :wink:
aber einen ganz wichtigen tipp gebe ich dir gerne mit.wenn es nicht die blase ist sondern eine "normale" entzündung im genital bereich der wohl auch recht häufig bei welpen vorkommt.bitte bitte bitte lass dir keine antibiotika geben.die helfen nicht!!!!!!!! sondern ein mittel aus der homöopathie.wir haben das für 7 tage bekommen.in einer spitze 2ml und das alle 2 tage ins mäulchen geben.wie das heißt kann ich dir leider nicht sagen.muss zu meiner schande gestehen das ich es vergessen habe aber sally ist wieder fit :freude:
aber noch eins....husch husch zum ta.alles gute für die kleine und sag doch bitte bescheit was es war..
frau schlömer
-
Hallo,
da würde ich aber auch raten zum Tierarzt gehen.
Mit Krankheiten ist nicht zu spaßen und vor allen Dingen kann das bei den Kleinen ruckzuck schlimmer werden. :flehan:
Also bitte geh zum Tierarzt. :wink:
-
-
Hallo,
Mein Kleiner hatte das auch. Kommt anscheinend dadurch , weil dir Welpen sich noch nicht genug selbst reinigen (lecken). Ich muss ihn jeden Tag morgens und abends an der Stelle säubern. Wenn es nicht besser wird, dann wird er auch homöopatisch behandelt.
LG YoLY
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!