läufige hündin? kann etwas passiert sein?

• Zitat

einen angeleinten Hund lässt man mal von der Lüfigkeit abgesehen, nicht von frei laufenden Hunde bedrängen.

Genau so wenig wie man 2 angeleinte hunden Kontakt erlaubt

Meinst du jetzt mich damit? Oder den Dackelbesitzer bzw Threadstarter?

• :schockiert:
    Ich verstehe weder dich noch den Rüdenbesitzer das ihr die Hunde spielen lassen habt. Auch wenn es nicht zum Deckakt gekommen ist finde ich es nicht schön für den Dackel (der jetzt wahrscheinlich total durch den Wind ist) und deine Hündin die bedrängt wurde. Muss doch nicht sein...

Wenn meine Hündin läufig ist geh ich allen Rüden aus dem Weg!

• Zitat

:hust: Da hast du aber einige Threads hier noch nicht gelesen :hust: Dafür war der Ton jetzt recht umgänglich.

na ja... da sag ich jetzt mal nichts weiter zu ...
    das find ich nämlich auch nicht so ganz in ordnung, egal jetzt.

also, ich werde mich ab sofort bessern und hab es jetzt verstanden.

• Zitat

Meinst du jetzt mich damit? Oder den Dackelbesitzer bzw Threadstarter?

ne, dich meinte ich nicht.

Aber es ist mir ein Rätsel, wie man seinen Hund angeleint spielen lässt

• Zitat

LÄUFIGE HÜNDINNEN LÄSST MAN NICHT MIT UNKASTRIERTEN RÜDEN SPIELEN!!!!

Nicht? :?
    Sascha hat heute mit drei läufigen Hündinnen gespielt. (Davon war eine sogar in der Standhitze.) :D

.. und nein, es kam zu keinerlei Deckakten, weder durch ihn, noch durch einen der anderen Rüden.

• Shanty: da ich dich leider nicht positiv bewerten kann (keine Ahnung warum nicht)...jetzt hier gaaanz offiziell: genau so sollte Kritik geäußert werden... :2thumbs: ..... ;) !

lovely25: schön, dass du noch da bist (viele verschwinden bei Kritik sofort wieder in die Versenkung) und dich auch so einsichtig zeigst :gut: !
    Jetzt weißt du ja, wie vorsichtig man sein MUSS!
    Als meine Kleine läufig war, durfte sie auch fast 4 Wochen nicht von der Leine und Kontakt zu Rüden wurde fast gänzlich unterbunden...du ersparst dir und den Rüdenbesitzer ne Menge Ärger ;) !

...und übrigens kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da was passiert sein soll, das hättest du mit Sicherheit mitbekommen! Auch wenn die zwei nicht unbedingt "hängen" müssen, sowas merkt man -denk ich- auf jeden Fall ;) !

Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!