wie lange nicht aufs klo?
-
-
na da bin ich aber erleichtert

dachte schon an darmverschlus oder so.....
werd ihm heute abend das trofu in brühe aufweichen,vielleicht tut das dem bauch ja auch ganz gut
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: wie lange nicht aufs klo?*
Dort wird jeder fündig!-
-
als ich meinen Spanier damals vom Flughafen abgeholt habe, hat er auch an dem abend und fast den ganzen nächsten Tag nicht gemacht...bis dann irgendwann ein riesen See im Wohnzimmer war ;-) und ab da hat er regelmäßig draußen gemacht.
-
Brühe würde ich ihm nicht geben. Die ist extrem salzhaltig und dein Hund wird danach eine Menge saufen und dann muss er möglicherweise nachts pinkeln und dann kann es sein, dass er dir ins Haus macht, weil er es ja noch nicht besser weiß oder kennt... das wäre ja kein so schöner Start...
Nimm doch einfach warmes Wasser. Das reicht meist schon...
-
werd ich machen,danke:-)
-
Hallo,
das habe ich mit meiner kleinen Spanierin auch erlebt. Sie hat sich erst am nächsten Tag lösen können. Ich bin immer den gleichen Weg gegangen, das hat ihr geholfen, sich sicherer zu fühlen.
Alles Gute
Sabine mit Tess -
-
:gold:
gestern hat er abend noch gewieselt,mein mann is mit sohn und hund raus,die hatten wohl net soviel inneren stress deswegen,und siehe da,er hat gewieselt:-)
und grade vorhin beim spaziergang kamen dann noch ca 3kg stinker*gg*
mandurugo
-
Toll, wenn man sich über Hinterlassenschaften seines Hundes mal so freuen kann!

LG Eva
-
Na prima.

Weisst ja. Der Morgenschiss, der kommt gewiss und wenn es erst am
Abend ist.
liebe Grüsse ... Patrick
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!