Wo kauft ihr eure K9-Geschirre?
-
-
Hey, ich suche für meine Fanta noch immer ein K9-Geschirr. Sie hat zwar schon eins, aber das ist nicht von k9 und die finde ich einfach besser. Ich habe schon mehrere Shops im Netz gefunden und war auch schon paar mal davor eins zu bestellen, aber ich würde so gern mal eins "anprobieren". Natürlich stehen Maße dabei und ich kann an meiner Fanta messen wie groß ich es eigentlich brauche, aber gibt es denn nicht Läden, die K9-Geschirre anbieten? Die Anprobe vorher ist mir doch wichtig, kostet ja nicht grad wenig. Also ich wäre über Hinweise froh
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wo kauft ihr eure K9-Geschirre? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab meins damals im Futterh**s gekauft. Ansonsten sieht man das auf Hundemessen sehr seehr häufig.
Im Fressn**f hab ichs glaub ich auch schon gesehen, zumindest die Logos. -
Hallo!
Vielleicht kommt irgendjemand aus Deiner Ecke und kann Dir einen Laden empfehlen, aber ansonsten kannst Du doch auch auf Eure Heimtiermesse gehen...
http://www.heimtiermesse-dresden.de/de/veranstaltu…se-dresden.html
Da müßten die doch vertreten sein...
LG
Maike -
In dresden gibt es doch auch ein futterhaus, würde es dort mal probieren, die meisten futterhäuser haben K9 geschirre.
Freßnapf hat bei uns noch keine K9 geschirre, aber vielleicht bei euch?
Ansonsten hat bei uns jeder "normale" Zoolanden K9 geschirre.
Würde mal einfach anrufen und nachfragen
-
War schon in mehreren Fressnapf-Geschäften. Leider hatte ich bisher keinen Erfolg.
Ist denn ein so gutes Geschirr bei guter Leinenführigkeit überhaupt nötig? Ich frag einfach mal so doof, auch wenns OT ist, ist ja auch mein Thread
-
-
Ob nötig oder nicht is ja ne ansichts sache, genauso wie die tatsache ob es gut ist oder nicht.
Nötig ist so vieles nicht, aber es sieht ja immer nett aus mit den sprüchen.
Wobei ich es mitlerweile garnicht mehr so schön finde, da mit dem teil jeder 2. Hund mit rum rennt.
Was ich gerne gehabt hätte wäre das tpp, allerdings ist es meiner zu groß und kleiner wie mini mini gibt es das nocht nicht.
-
Zur Überschrift lautende Antwort: Beim Fressnapf
-
Das stimmt, haben wirklich viele Hunde um.
Was benutzt ihr denn sonst für Geschirre?
-
also es gibt ja einige Fressnäpfe hier bei uns in Dresden
Leider nur einen ohne Lebendtier-Abteilung, das wäre mein persönlicher Favorit, wenn der nicht so weit weg wäre.
Ich war im Fressnapf Rudolf-Bergander-Ring 1, da habe ich mein K9 gekauft für knapp 40 Euro.
Direkt dort gegenüber ist auch noch ein anderes Tiergeschäft, da kann man dann also wenn man viel Zeit hat immer schön Preise vergleichen, bevor man was kauft ;-)
-
Rudolf-Bergander-Ring 1, ist das dort am Otto-Dix-Center? Nur ein Fressnapf ohne Lebendtiere? Das müsste ja meiner hier sein, Industriestraße?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!