Welche Schleppleine?
-
-
genau, so eine gummierte ist klasse
aber wie gesagt, bei mir schleift sie nicht.Sascha, wirst du sie schleifen lassen? hast du damit erfahrung?
gruß marion
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Sascha, wirst du sie schleifen lassen? hast du damit erfahrung?
Ja, ich lass sie schleifen, hab aber damit noch keine Langzeiterfahrungen. Die 10m Leine hab ich auch erst seit 2 Monaten. Man sieht ihr schon an, dass ich sie schleifen lasse, aber das sah man auch bei den runden Schleppleinen von Hunter und einen Schönheitswettbewerb will ich ja damit nicht gewinnen.Bis jetzt hält sie auf jeden Fall sehr gut und ich bin super zufrieden.
-
danke dir.
-
hallo,
wir hatten auch mal eine biothane schleppleine, allerdings nur zwei tage! :|
Als unsere 15kg hündin einmal reingerannt ist sind die nieten geplatzt und uns ist die leine um die ohren gesaust.
zum glück war es keine sehr gefährliche situation...runa rennt auch mal gerne traktoren hinterher, diesmal war es nur ein hund am zaun.
und ich fand sie auch ziemlich schwer.
also wichtig ist einen sehr gute verarbeitung!!!
viel spaß beim auswählen.
gute nacht -
Guten morgen,
also ich habe die Biothane Leine seit März oder so und mein hund (38 KG) ist schon mehrmals richtig reingerannt und die Leine hällt!!! Das einzige was leiden mußte, ist mein Daumen...Frauchen hat mal eine Minute geschlafen..und Hund ein Reh gesehen...aber ich hab sie gehalten...wenn auch der Daumen leiden mußte ....
-
-
...überlege immer noch...
2 verschiedene Leinen möcht ich auch nicht kaufen, schon gar nicht zu solch stolzem Preis ( biothane ), da sollte schon eine für alle Ansprüche genügen ( halten und schleifen)...lg Petra
-
hallo petra,
soll ich dich noch mal ein wenig verunsichern?du könntest natürlich auch eine fettlederleine, praktisch unkaputtbar, nehmen.
gruß marion
-
Meine liebste Marion...
...Verunsicherung zuverlässig eingetroffen...
jaaa, hätt mich schon fast für die biothane entschieden, dann kam der Beitrag, dass die doch gerissen ist und jetzt bin ich gleich gescheit wie vorher...
wahrscheinlich wirds dann doch dein gummierter Vorschlag...
lg Petra
-
Ich habe eine Biothane, aber die ist sooo schwer, ich nehme sie nicht mehr. Jetzt habe ich mir eine Lederleine gekauft. Die ist super leicht, ist zwar dünn und ich hatte erst Bedenken, dass sie reißt, aber sie hält!
-
Ich hab ne 10m-Biothane-Leine und bin super zufrieden. Ich finde sie überhaupt nicht schwer, sie liegt für meine Begriffe gut in der Hand und sie saugt sich nicht voll.
Daneben hab ich noch ´ne 5m-gummierte Leine. Die ist auch super, würde mir aber für den Langzeiteinsatz immer wieder die aus Biothane kaufen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!