den hund auf dem arm
-
-
Das mit dem Beutetrieb würde mich auch interessieren!
Bei mir hatte die Dogge damals dann losgelassen als ich meine dann auf dem Arm hatte.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier den hund auf dem arm schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tatsächlich passiert:
Ich gehe mit einer Nachbarin abends die letzte RundeMein Mali-Mix und ihr Riesenschnauzer-Mix und von weiten sehe ich eine Yorkiebesitzerin in unsere Richtung kommen.Frauchen bekommt panik und ruckt dem kleinen Kerl so arg mit der Leine am Halsband -als dieser zu uns will- dass der arme Wurm in einem hohen Bogen einen Kreis um Frauchens Kopf
dreht und auf den Boden prallt!!!
Dafür gibt es Zeugen! Kein Scherz!!!
Also ich für meinen Teil habe echt Angst vor Kleinhundbesitzern!
-
Jaaaaa, pass auf, die Kleinhundehalter schleichen sich von hinten an, verschleppen dich und verpassen dir ne Gehirnwäsche.... :zensur: Huuuuaaaaaahhhhh...
Oh Mann, dazu sag ich jetzt nix...
Der Yorky tut mir leid, aber wenn man Angst vor KLEINHUNDEHALTERN hat, weil eine Halterin mal durchgedreht ist, dann...
-
Pssst... nicht jetzt ausholen und bös werden... wir lieben alle unsere Hunde, ob groß oder klein... und es gibt "leider" auf beiden Seiten so "wunderbare" Exemplare
Ich denke, wir "normalen" Hundebesitzer (bin ich normal
) lassen Hundekontakt zu wenn es passt. Natürlich passe ich bei großen Hunden auf (naja... hab ja selbst Respekt davor
), weil wenn die Lotte beißen, daran möchte ich gar nicht denken. Leider machen die Fußhupen-Besitzer sehr oft die Erfahrung, dass sie belächelt werden. Ihre Hunde auch nicht als Hunde angesehen werden. Entsprechend gehen viele HH von großen Hunden auf uns Fußhupen-Besitzer zu. Lächelnd und mit dem Ansatz "pass auf gleich gerät sie/er in Panik". Wenn alles "normal" läuft gerate ich nicht in Panik und übe auch weiterhin mit Lotte souverän an dem Hund vorbei zu kommen. Kontakt hat Lotte natürlich zu großen Hunden, wenn auch nicht viel. Ihre besten Freunde sind zwei Westies... naja wenigstens doppelt so groß. Übrigens vertreiben sie zu Dritt "fast" jeden einzelnen Hund... zusammen sind sie stark... und soooooo groß
-
muss euch sagen, waren gestern mit baley beim ta und zwei hh mit kleinen hunden, haben sich alle super vertragen, die leute waren auch ganz offen gegenüber kontakt mit großen hunden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!