Krüke- kennt das wer?
-
-
Kruken??? Bei uns sagens Krüken
Ich kenn nur solche wo man noch draufdrücken kann und die vorne so etwas Flascherl Artiges haben (am Deckel drauf)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja, die Tuben sind allerdings teurer oder irre ich mich da... ?
-
Zitat
Ich kenn nur solche wo man noch draufdrücken kann und die vorne so etwas Flascherl Artiges haben (am Deckel drauf)
Das paßt von der Beschreibung ganz gut, könnte sein, daß du die meinst die ich meineIch kann ja bei Gelegenheit auch mal ein Bild reinstellen. Ich finde die jedenfalls noch besser zu handhaben.
-
Hey,habe vor einiger Zeit auch erst von diesen Dingern erfahren,kannte sie vorher auch nicht.
Habe mir Anfang dieser Woche auch eine in der Apo bestellt (war nicht auf Lager) und ich finds genial!!
Eigentlich ähnlich wie die Futtertuben,aber ich finds praktischer als die Tuben.
Damit übe ich persönlich das "Fuß" gehen mit meinen Hunden. -
Ich finde die Futtertuben echt furchtbar ... habe meine nach kurzer Nutzung weggeworfen. Ich werde mir mal so eine Kruke besorgen
... die nächste Apo ist meine.
-
-
Hier ist alles versammelt:
http://www.spass-mit-hund.de/seiten/hundest…_tube/index.htm
Das Ding heißt Kruke.
@ Fanta
Warum fandest die furchtbar? In der Kruke passt aber nicht so viel rein.
-
Ja, genau sowas wie auf dem Foto hab ich gemeint!
ICh lern damit das Komando hier und Bei Fuß (nur werd ich bei ihrer Größe sicher buckelig
)
-
LasPatitas
Weil ich dieses Plastikteil, was unten die Tube verschließt, immer nur unter größten Kraftanstrengungen wieder drauf gekriegt habe, wenn ich die Tube befüllt habe. Außerdem war mir die Tube zu groß.
Brauch ja nicht viel reinpassen :). -
Achso
Hab nur eine selbstgebastelte Tube und da hab ich nen Tütenclip dran und nicht dieses Plastikschiebeteil
Na dann ist doch die Kruke genau das richtige für dich
P.S. Find ich ja toll, dass ihr in der HuSchu damit arbeitet!
-
Zitat
Klar, benutze ich auch
Heißen doch aber Kruke, oder?
Gerade für kleinere Hunde ist eine Futtertube doch etwas zu groß. Die Kruken gibt es aber auch größer. Meines Wissens bis 500ml. Eigentlich werden sie zur Aufbewahrung von in der Apotheke angemischten Salben benutzt & kosten dort kaum was.
Ich finde die so genannten Unguator-Kruken allerdings praktischer als die auf deinen Fotos. Die lassen sich besser befüllen.Ja, das sind Kruken.
Die sind wirklich günstig in der Apo zu bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!