Singlebörse für Hundler

• Muss der potentielle Partner denn unbedingt einen Hund haben?
    Kann er nicht auch einfach so ein Mensch sein, der Hunde mag?
    Gibts nicht genügend hundefreundliche Singles, die eben wegen dem "Singletum" keinen Hund haben?
    Dürfen die nicht dort suchen, weil sie eben eigentlich die gleichen Ansprüche haben wie ein Mensch mit Hund?

LG
    das Schnauzermädel

• Zoe ~
    .....du bist 18 :D Was willst du bei einer Single-Börse???? Was soll ich denn dann bloß machen?
    Wie heißt es so schön: eine Frau über 40 wird eher von einem Tiger gefressen, als einen Mann zu finden :lachtot:
    LG

• Zitat

Zoe ~
    .....du bist 18 Was willst du bei einer Single-Börse???? Was soll ich denn dann bloß machen?
    Wie heißt es so schön: eine Frau über 40 wird eher von einem Tiger gefressen, als einen Mann zu finden
    LG

:hust: ich hab niemals gesagt, dass ich vor hatte mich anzumelden, auch wenn's wohl nicht schaden würde :headbash: :lol:

War nur eine Idee :D

Zitat

Wenn ich wüßte wie man das macht, würd ich es machen!

Ein Forum, bzw eine Homepage aufzubauen ist gar nicht soo schwer. Und anscheinend gibt's ja alleine im DF schon einiges an Interessenten ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!