Singlebörse für Hundler
-
-
Muss der potentielle Partner denn unbedingt einen Hund haben?
Kann er nicht auch einfach so ein Mensch sein, der Hunde mag?
Gibts nicht genügend hundefreundliche Singles, die eben wegen dem "Singletum" keinen Hund haben?
Dürfen die nicht dort suchen, weil sie eben eigentlich die gleichen Ansprüche haben wie ein Mensch mit Hund?LG
das Schnauzermädel - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Singlebörse für Hundler*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Da sind dann wieder von 100 angemeldeten Leuten 90 ohne hund
willst dir von jedem einen Hundepass schicken lassen?
Nee, aber ein Foto
-
Zoe ~
.....du bist 18Was willst du bei einer Single-Börse???? Was soll ich denn dann bloß machen?
Wie heißt es so schön: eine Frau über 40 wird eher von einem Tiger gefressen, als einen Mann zu finden
LG -
Wenn ich wüßte wie man das macht, würd ich es machen!
Aber wieso melden sich da Leute an die nix mit hunden am hut haben? Verzweifelt jede Möglichkeit nutzen oder wie? -
Zitat
Zoe ~
.....du bist 18 Was willst du bei einer Single-Börse???? Was soll ich denn dann bloß machen?
Wie heißt es so schön: eine Frau über 40 wird eher von einem Tiger gefressen, als einen Mann zu finden
LGich hab niemals gesagt, dass ich vor hatte mich anzumelden, auch wenn's wohl nicht schaden würde
War nur eine Idee
ZitatWenn ich wüßte wie man das macht, würd ich es machen!
Ein Forum, bzw eine Homepage aufzubauen ist gar nicht soo schwer. Und anscheinend gibt's ja alleine im DF schon einiges an Interessenten -
-
animalover
....du kennst nicht die Kreativität der MännerSpitzbuben lauern überall und gerade bei Hund, Katze, Pferd wird (Mann) schnell fündig........
-
Anscheinend liest keiner von Euch die DOGS ;-) (http://www.dogs-magazin.de/)
Da steht in der aktuellen Ausgabe eine Kolumne genau zu diesem Thema und es ist auch ein Link genannt: http://www.date-my-dog.eu
Keine Gewähr, ich habe den Link noch nicht angeklickt ...
Doris
-
Zitat
Nee, aber ein Foto
Du weißt schon wieviel ein eingefaktes/geklautes Foto einsetzen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!