pigdogs
-
Alina_ -
29. Juli 2009 um 19:41
-
-
http://www.reisebine.de/html/killerhunde.html
Was haltet ihr davon? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: pigdogs*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nichts.
Eine Geschichte nach dem Motto: "Dichten wir hier noch ein bisschen was zu, ein wenig mehr Dramatik dort. So hört sich die Sache doch schon viel spannender an."
Ätzend.
Jeden weiteren Kommentar zu dem Artikel verkneif ich mir jetzt :zensur:
-
Ich kann mir auch kaum vorstellen das 2 ansich immer normal gewesene Hunde einfach einen Menschen angreifen weil sie ihn mit einem Schwein verwechseln
-
Jupp. Und dann durch ein Schreien daran erinnert werden, dass es ein Mensch ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Hund, der schon dabei ist seine "Beute" zu töten, sich von Geschrei abwehren läßt. Wäre ziemlich kontraindiziert.
-
Zitat
Was haltet ihr davon?nichts
-
-
Ohne Kommentar
-
Nix,abselut nix!
-
Schon die formulierung "ich habe den tötlichen Angriff überlebt"
Vieleicht ist sie ja, warum auch immer, gebissen worden. Die Hunde die nach dem Biss vom Opfer ablassen und wieder zurück zum Wagen laufen sind sicher ungelaublich agressiv und gefährlich und die ambulant versorgten Bisswunden die anscheinend noch nicht mal genäht werden mussten waren sicher unglaublich schwer
Die Story klingt natürlich viel dramatischer wie: Ich bin an einem Pick up vorbeigelaufen und die Hunde haben ihn verteidigt und mir in den Oberschenkel gebissen.
-
....if pigs could fly......
-
Die Story ist ja an Dramatik kaum zu überbieten
Da bin ich ja froh, dass mich Mücke trotz Barf nicht mit ner Kuh verwechselt...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!