wer kennt sich mit australien cattle dogs aus
-
-
Weil es hier im Forum einen Hund gibt, der ihr zum verwechseln ähnlich sieht, und von dem Rüden sind die Eltern bekannt. 100% sicher bin ich mir auch nicht. Mir wäre es sogar lieber diese Rassen würden nicht drin stecken, weil ich mir jetzt die ganze Zeit den Kopf mache, dass ich sie nicht vernünftig ausgelastet bekomme.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier wer kennt sich mit australien cattle dogs aus schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
woher weisst Du denn nun diese Mischung definitiv ?????
Liebe Grüße
Alexandra -
Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Hi,
also ganz ehrlich...ich sehe weder einen Aussie noch einen Cattle Dog

Für beide VIIIIIIIIIIIIIIEL zu große Ohren und zu zart gebaut.
Liebe Grüße
Alexandra -
Externer Inhalt www.bilderupload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
besser foto man muss wissen da ist ganz viel msichling drin wir vermuten noch labrado da sie schwimmhäute hat dann ist in ihrem vater auch etwas schäferhund drin sie ist ein richtiger shaker
-
-
Hallo

Das ist ein Cattle Dog,
nämlich meiner.Kleine geschlossene Pfoten soll ein Cattle Dog haben,
guck mal auf die Füße Deines Hundes.Also ich finde weder den Rinderschreck noch den Shepherd
in deinem Hund.Viele Grüße und viel Spaß bei der Suche nach
den Eltern-Rassen -
Vielleicht Leopard Dog?
-
hallo
alina du könntest recht haben , habe mal gegoogelt und bilder mir angeschaut die kommen ihr wesentlich näher.
ich dachte ja auch nur mit cattle dog , weil man mir das so sagte.
aber leopard- hund könnte sein.
aber auch diese rasse ist vom wesen ähnlich wie die cattle .
wie gut das ich euch habe -
Woher kommt er denn?
Leopards sind, glücklicherweise, sehr selten!
Süß ist er aber in jedem Fall! -
Hallo
Sehr gut Alina,
ein langbeiniger Hund muss auf jeden Fall
mindestens ein Elternteil sein
und die Farbe und die Kopfform passe auch.Spannend.
Viele Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!