Julius K 9 Geschirre SuperMini
-
-
Hallo zusammen!
Ich habe hier schon mehrfach gelesen, dass viele HH kleiner Rassen ein passendes Geschirr für ihren Mini-Hund suchen. Bei den ganz Kleinen waren die K 9 Geschirre in Mini Mini ja auch leider zu groß. Es gibt gute Nachrichten!!! Es gibt die K 9 Geschirre nun auch in Super Mini!!! Passend bei einem Brustumfang von 30 - 40 cm.
Wer es also noch nicht wusste und gerne auch für einen Yorkie, Chihuaha etc ein K 9 haben möchte wird diese also nun auch bekommen.
Hier ist ein Link zu einem Shop: http://www.juliusk9-shop.com/Julius-K9-Gesc…e-mit-Logofeld/Ich habe mir gedacht, dass ich mein Wissen mal an euch weiter gebe, soweit ihr es noch nicht wisst!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Julius K 9 Geschirre SuperMini*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
da kann ich auch was beisteuern.... gestern auf e***y entdeckt;
K9 Geschirr Baby1 und Baby2- für kleine und ganz klene Hunde....Brustumfang ist jeweils angegeben....
-
Ich hab mir bei der Anschaffung für unseren Terrier (35cm/8Kilo) der minimini brauchte schon überlegt was dann die HH von gaaanz kleinen Hunden machen! Aber das problem ist jetzt ja gelöst!
-
mh ob das auch meiner knapp 3 kilo polly passt? Bauchumfang mit 30-40cm ist warscheinlich noch fast zu groß,aber ich will,ich will,ich will
muß wohl bestellen und ausprobieren...... -
Die ganz kleinen Geschirre mit der bezeichnung "Baby" haben einen Nachteil... es gibt nur 5 oder 6 Logos. Ist wieder eine neue Logo-Größe
-
-
Jaaaa.... endlich - dann kann ich meiner Schwiema auch eins kaufen - und bevor dieser Satz wieder lacher auslöst ... FÜR DEN HUND
-
Meine Emma hat einen Brustumfang von genau 40 cm.
Muss ich dann den bis 40 oder ab 40 cm nehmen???LG Kati
-
Leider haben die BabyMinis keinen Griff und gerade der ist bei meinem Zwerg ein wichtiger Bestandteil.
-
Beim Baby 2 kann man auch die kleine größe der Schilder nehmen
. Nur beim Baby 1 gibt es eine Spezialgröße.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!