Julius K 9 Geschirre SuperMini

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo zusammen!

Ich habe hier schon mehrfach gelesen, dass viele HH kleiner Rassen ein passendes Geschirr für ihren Mini-Hund suchen. Bei den ganz Kleinen waren die K 9 Geschirre in Mini Mini ja auch leider zu groß. Es gibt gute Nachrichten!!! Es gibt die K 9 Geschirre nun auch in Super Mini!!! Passend bei einem Brustumfang von 30 - 40 cm.

Wer es also noch nicht wusste und gerne auch für einen Yorkie, Chihuaha etc ein K 9 haben möchte wird diese also nun auch bekommen.

Hier ist ein Link zu einem Shop: http://www.juliusk9-shop.com/Julius-K9-Gesc…e-mit-Logofeld/

Ich habe mir gedacht, dass ich mein Wissen mal an euch weiter gebe, soweit ihr es noch nicht wisst!!!

• Hallo,

da kann ich auch was beisteuern.... gestern auf e***y entdeckt;
    K9 Geschirr Baby1 und Baby2- für kleine und ganz klene Hunde....

Brustumfang ist jeweils angegeben....

• Ich hab mir bei der Anschaffung für unseren Terrier (35cm/8Kilo) der minimini brauchte schon überlegt was dann die HH von gaaanz kleinen Hunden machen! Aber das problem ist jetzt ja gelöst! :gut:

• Beim Baby 2 kann man auch die kleine größe der Schilder nehmen :gut: . Nur beim Baby 1 gibt es eine Spezialgröße.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!