Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Julius K 9 Geschirre SuperMini
-
-
Hallo zusammen!
Ich habe hier schon mehrfach gelesen, dass viele HH kleiner Rassen ein passendes Geschirr für ihren Mini-Hund suchen. Bei den ganz Kleinen waren die K 9 Geschirre in Mini Mini ja auch leider zu groß. Es gibt gute Nachrichten!!! Es gibt die K 9 Geschirre nun auch in Super Mini!!! Passend bei einem Brustumfang von 30 - 40 cm.
Wer es also noch nicht wusste und gerne auch für einen Yorkie, Chihuaha etc ein K 9 haben möchte wird diese also nun auch bekommen.
Hier ist ein Link zu einem Shop: http://www.juliusk9-shop.com/Julius-K9-Gesc…e-mit-Logofeld/Ich habe mir gedacht, dass ich mein Wissen mal an euch weiter gebe, soweit ihr es noch nicht wisst!!!
-
28. Juli 2009 um 11:22
schau mal hier:
Julius K 9 Geschirre SuperMini - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
da kann ich auch was beisteuern.... gestern auf e***y entdeckt;
K9 Geschirr Baby1 und Baby2- für kleine und ganz klene Hunde....Brustumfang ist jeweils angegeben....
-
Ich hab mir bei der Anschaffung für unseren Terrier (35cm/8Kilo) der minimini brauchte schon überlegt was dann die HH von gaaanz kleinen Hunden machen! Aber das problem ist jetzt ja gelöst!

-
mh ob das auch meiner knapp 3 kilo polly passt? Bauchumfang mit 30-40cm ist warscheinlich noch fast zu groß,aber ich will,ich will,ich will
muß wohl bestellen und ausprobieren...... -
Die ganz kleinen Geschirre mit der bezeichnung "Baby" haben einen Nachteil... es gibt nur 5 oder 6 Logos. Ist wieder eine neue Logo-Größe

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Jaaaa.... endlich - dann kann ich meiner Schwiema auch eins kaufen - und bevor dieser Satz wieder lacher auslöst ... FÜR DEN HUND

-
Meine Emma hat einen Brustumfang von genau 40 cm.
Muss ich dann den bis 40 oder ab 40 cm nehmen???LG Kati
-
Leider haben die BabyMinis keinen Griff und gerade der ist bei meinem Zwerg ein wichtiger Bestandteil.
-
Beim Baby 2 kann man auch die kleine größe der Schilder nehmen
. Nur beim Baby 1 gibt es eine Spezialgröße.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!