Verbindung zwischen Fressnapf und Terra Canis?
-
-
Huhu!
Man hat mir vorgestern ziemlich überzeugt versucht zu erklären, dass Terra Canis irgendwie doch eine "Untermarke" von Fressnapf ist und dass das für uns als Endverbraucher bloß immer nicht so wirklich erkennbar ist, weil es da ein ziemlich komplexes System von Zwischenfirmen usw. gäbe.
Ich habe explizit nachgefragt, ob nicht eine Verwechslung mit dem Real Nature Nassfutter vorliegt, das ja definitiv die FN-Hausmarke ist, was aber eindeutig verneint wurde.
Ich finde auch sonst nicht wirklich was zu irgendeiner Verbindung zwischen diesen beiden Firmen und der Artikel auf welt.de über das TroFu von Terra Canis hat ja auch ein recht eindeutiges Bild gezeichnet, dass es da eine Unternehmensgründerin von Terra Canis gibt, nicht, dass das als Untermarke zu irgendeiner Kette gegründet wurde.
Hat also irgendjemand schonmal was davon gehört, dass Terra Canis irgendwie zu Fressnapf gehört? Man sollte ja meinen, dass solch ein "Gerücht" ja irgendwoher kommen muss, bislang hoffe ich irgendwie immernoch, dass da eine Verwechslung hinterstecktund besagte PErsonen sich doch vertan haben mit Terra Canis und einer anderen Sorte, die tatsächlich zu FN gehört oder so.
Wisst ihr was darüber?
LG, Henrike
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn Terra Canis "zum Fressnapf" gehören würde, dann würde man es auch nur dort bekommen und sonst nirgens.
Ich habe zumindest noch keine Fressnapfeigenmarke irgendwo anders gesehen.WISSEN tu ich das natürlich nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen das diese Behauptung stimmt!
-
Ich glaube auch nicht,dass da ein Zusamenhang besteht.Vielleicht hatte jemand diesen Artikel gelesen und da etwas missverstanden,weil da Fressnapf auch erwähnt wird.
-
Ich glaube das auch nicht, denn sonst würde man das Futter im Fressnapf bekommen und nicht im Futterhaus.
-
Zitat
Ich glaube das auch nicht, denn sonst würde man das Futter im Fressnapf bekommen und nicht im Futterhaus.
Okay, besteht denn aber eine Verbindung zu Futterhaus? Vielleicht haben die beiden sich nur vertan zwischen FN und Futterhaus, meinten aber halt letzteres?
LG, Henrike
-
-
Zitat
Okay, besteht denn aber eine Verbindung zu Futterhaus? Vielleicht haben die beiden sich nur vertan zwischen FN und Futterhaus, meinten aber halt letzteres?
LG, Henrike
Auch das glaube ich nicht, denn dann würde es Terra Canis nicht in sooooo vielen verschiedenen Onlineshops zu kaufen geben.
TC kann man ja auch direkt beim Hersteller kaufen, und das gibts eigendlich auch nicht wenn es Eigenmarken irgendwelcher Tierläden sind.
-
Nee ich denke das nicht.
Britta Ornau hat dieses Futter erschaffen, als Luxusfutter .
-
Bei uns gibts das Futter weder im Futterhaus noch im Fressnapf.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!