Wer ist hunde-verrückter ?
-
-
also mir kommt es so vor wie wenn hier im Forum viel mehr Frauen sind die über Hunde schreiben ?
ok könnte sein dass die männer ja größtenteils in der arbeit sind und nicht so viel zeit für foren haben und so. aber was ich so mitbekomme haben von euch frauen ja auch viele eine arbeit und können trotzdem schreiben :freude:
also was meint ihr ? mein gefühl sagt mir dass sich mehr frauen für hunde und alles was damit zusammenhängt intressieren wie männer
lg Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
[...]also was meint ihr ? mein gefühl sagt mir dass sich mehr frauen für hunde und alles was damit zusammenhängt intressieren wie männer
Ich denke, Du hast recht. Und das fängt ja schon im Jugendalter an. Da sind's auch die Mädels, die viel hundenarrischer sind als die Jungs (die finden das ja so uncool! ;-) ).
Gruß, Fisch
-
Hallo!
Das sehe ich natürlich ganz anders!
Liebe Grüsse,
Björn (eindeutig ein männlicher Name!) -
Ich denke es sind beide Geschlechter Hunde verrückt. Nur wir Frauen reden mehr darüber. Bei Männern muss das cooler laufen, bloß nicht zu sehr anmerken lassen wie sehr man(n) an dem Hund hängt.
-
Zitat
Ich denke es sind beide Geschlechter Hunde verrückt. Nur wir Frauen reden mehr darüber. Bei Männern muss das cooler laufen, bloß nicht zu sehr anmerken lassen wie sehr man(n) an dem Hund hängt.
haha ja stimmt das kann schon sein
also mein mann muss auf alle fälle hundeverrückt sein :wink: er muss es ja nicht in der öffentlichkeit zeigen :freude:
aber dennoch kenne ich persönlich viele Frauen/Mädchen die hunde-närrisch sind jedoch keinen mann/jungen. oder haben sich diese nur nicht geoutet ?
hehe
LG Sandra
-
-
Zitat
aber dennoch kenne ich persönlich viele Frauen/Mädchen die hunde-närrisch sind jedoch keinen mann/jungen. oder haben sich diese nur nicht geoutet ? hehe
Männer dieser Welt: Outet euch
-
Also ich finde draussen in Feld/Wald/Wiese trifft man eher Frauen, und in Foren ir gendwie auch. Vielleicht liegts wirklich dran, dass Männer sich nicht so zur Hundeliebe outen?
Oh.. hab ich jetzt selbst meine Vorstellung zerstört meinem Traumtyp auf nem Hundespaziergang zu begegnet? :shock: -
Zitat
Also ich finde draussen in Feld/Wald/Wiese trifft man eher Frauen, und in Foren ir gendwie auch. Vielleicht liegts wirklich dran, dass Männer sich nicht so zur Hundeliebe outen?
Oh.. hab ich jetzt selbst meine Vorstellung zerstört meinem Traumtyp auf nem Hundespaziergang zu begegnet?oh ja eine schöne vorstellung :freude:
wenn ich männer mit hunden treffe dann ältere herren mit ihren älteren damen die nen gmütlichen spaziergang machen.
ich kann mich nicht erinnern je einen 20- 30 jährigen getroffen zu haben welcher einen hun...
oh doch !!! jetzt fällts mir wieder ein
einaml bin ich einem gutaussehehnden ca 22 jährigen mann (?) begegnet. der hatte gleich 2 (!) Hunde dabei. und war alleine ganz ohne freundin und so :runterdrueck: naja hab ihn nie wieder gesehen :shock: war aber 100 %ig kein Traum
LG Sandra
-
Also mein Mann ist wohl hundeverrückt - aber er hasst den PC - vielleicht auch ein Grund?
-
Zitat
Also mein Mann ist wohl hundeverrückt - aber er hasst den PC - vielleicht auch ein Grund?
das es so was auch noch gibt
ein mann der hunde liebt und pcs hasst :shock: hört sich an wie ein märchen
:freude:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!