Leute aus Sachsen im Forum???
-
-
Meine Süße ist ja jetzt da, jetzt kann's also mit gemeinsamen gassigehen losgehen :freude: . Sina freut sich bestimmt sehr, wenn sie mit anderen Hunden spielen kann. Wenn's ums spielen geht kann die Kleine nicht genug bekommen und wird dann richtig wild, wenn ich sie nicht ein bisschen bremse ;D
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
,
-
@ Berner
Ich komme aus Oelsnitz/Erzgebirge und bin aber meist in Halle. Ab und zu bin ich mit meiner FoxterrierHündin zu hause.sonnenklecks
Meine Eltern haben auch einen Rottweiler-Bernersennen Mischling. Würde mich mal interessieren ob sich die beiden ähneln, denn er ist aus dem Tierheim und die vermuten die Rassen ja bloß.LG, Momo!
-
Hallo!
Ich komme aus Dresden, evntl. bekomme ich demnächst einen mal groß werdenden, aber derzeit erst 15 Wochen alten Hundi vom Tierschutz... nächsten Mittwoch ist die Vorkontrolle :freude:
Falls es klappt, würde ich mich unbedingt mit euch treffen wollen zum gemeinsamen Gassi gehen! Es steht zwar noch nichts fest, aber ich wollte schon mal bescheid sagen......
Liebe Grüße
Corydoras -
Hallo.
Ich komme aus Dresden. Würd mich mal über einen neuen Hundetreff freuen.
-
-
Huhu,
schön das sich doch noch mehr Leute melden
Bleibt doch bitte über diesen Thread mit mir in Konatkt, dass wir mal
was vereinbaren können. -
Hallo!
Wir sind nicht direkt Sachsen, ABER Grenzgebiet. (Nordhausen)
Wir würden uns sehr über regelmäßige Treffen freuen!
LG
Snake und Lonely
-
hallo!
Komm auch aus sachsen schön das ich net die einzigste bin!
Vielleicht kann man sich ja mal zum Spazieren gehen treffen!
Komme aus Zwickau.Bye superboss
-
Lustig, ich war gestern in Sachsen bei einer Kundin! Genauer gesagt in Reichenbach!
Anschließend habe ich es mit einem Spaziergang verbunden, bloss habe ich mich halt überhaupt nicht ausgekannt! Aber eine sehr schöne Gegend dort! Das wenn ich früher gewusst hätte!!!!!! :freude: -
aus Dresden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!