Wer hat zwei Hunde? 2 Rüden? Erfahrungen
-
-
pass nur auf, dass du mit dem toller am anfang ganz ruhig anfängst, sonst wirds später probleme geben
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer hat zwei Hunde? 2 Rüden? Erfahrungen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
pass nur auf, dass du mit dem toller am anfang ganz ruhig anfängst, sonst wirds später probleme geben
Logisch! Aber das kann man wohl auf fast jeden Hund beziehen. Ich glaube nicht, dass der Toller da der absolute Ausnahme Hund ist
Bin im Toller und im Retrieverforum in den besten Händen
Trotzdem vielen Dank für den Tip.
-
Mein Freund hat auch zwei Rüden, einen intakten und einen kastrierten. Die sind ein absolutes Dreamteam. Ich denke bei Rüden ist die "Lage" schnell geklärt. Entweder sie hassen sich oder sie lieben sich. Bei Hündinnen gibts viel mehr Gezicke, wenn ich mich an unsere erinnere. und wenns mal Streit gab, wurde es auch immer gleich ernst, bis bei einer von beiden Blut floss.
Und bis vor ein paar Monaten hatte ich einen Rüden und eine Hündin zusammen. An sich eine gute Konstellation, aber man durfte keinen Hund mehr unterwegs treffen. Traf man eine Hündin, die der Rüde toll fand, gabs Ärger mit meiner Hündin, weil sie eifersüchtig wurde und andersherum.Es gab nur noch sehr wenige Hunde, die wirklich beide mochten.
LG Franzi -
Ich hab 2 Rüden und eine Hündin.
Alle unkastriert, und die beiden Jungs verstehen sich prächtig.
Im Moment haben wir einen kleinen Machtkampf, weil der kleine mit 16 Mon meint, er müßte unserem Rudelführer mit 7 Jahren
zeigen, das er langsam erwachsen wird, aber alles vollkommen unproblematisch, die beiden machen das unter sich aus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!