Am Mittwoch war es soweit
-
Gast22254 -
24. Juli 2009 um 16:22
-
-
Da es ohne Hund doch nicht geht, ist am Mittwoch ein 8 Wochen alter jung Herr mit Sack und Pack bei uns eingezogen.
Ist ne ganz schöne Umstellung wieder so einen Jungspund im Haus zu haben. Beim Züchter war er der ruhigste von 10 Welpen. Wir haben in drei mal besucht, da hat er meistens gepennt.
Na ja, was soll ich sagen, das war alles nur Schau von ihm
. Zuhause hat er es uns dann gezeigt
.
Der dachte wohl, na nun bin ich eingezogen jetzt lass ich mal die Katze aus dem Sack und ab geht die Post. Auf ihr zwei, ein bisschen flott sonst bin ich schneller beim anstellen als ihr schauen könnt. Mit der linken Hand da weg schieben - denkste - zwischen den Beinen durch und andersrum dran. Ne da könnteste 10 Hände gebrauchen bei dem kleinen Irrwisch. Auch jetzt beim schreiben immer mit einem Auge bei auf dem Zwerg denn der nutzt jede Chance aus. Da biste froh wenn er gerade mal schläft
.
Naja, aber wir haben es ja nicht anders gewollt. Man vermisst zuviel ohne Hund. Es war viel zu wenig Arbeit im Haushalt. Keine Pfotenabdrücke nach dem Schlammspaziergang, da man ja zu langsam oder der Hund zu schnelle war.
Wenn man mit blödem Gesichtsausdruck und Handtuch da stand und er dich anschaut als wollte er sagen, Frauchen was stehste den so blöd in der Tür, komm doch auch rein
Also was tut man? Genau, es zieht wieder so ein Irrwisch ein damit man ausgelasste ist.
Und hir ein Bild von einem, der kein Wässerchen trüben kann.Externer Inhalt www.star-nails.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lg Gabi
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ist der Süß

Den könnte ich echt klauen kommen.
Ich wünsch dir viel Spaß mit dem kleinen Wildfang.
-
oooohhhhh ein kleines Punktemonster! Süüüß!!!

geht wirklich nichtmehr ohne Hund! Wär bei mir auch so

-
Gute Entscheidung. Den würde ich auch sofort nehmen.
-
Hallo Gabi , herzlichen Glückwunsch !!! Ist ja echt nen süßer .
Ich mußte schmunzeln , als ich deinen Beitrag gelesen habe , er könnte auch von mir stammen ! Genau so ging es mir auch, nachdem ich 2,5 Jahre ohne Hund ausgehalten habe . Weiß inzwischen gar nicht mehr warum ich mich so lange gequält habe . Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem kleinen Wildfang .
-
-
Der hat doch sicher einen Knopf im Ohr.

Viel Spaß mit dem Neuzugang.
Nach einem Senior einen Welpen.
Auf ins Fitness - Studio bevor der Jungspund rochtig loslegt.LG, Friederike
-
Och ist der süüüß. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mitbewohner.
Ob das mit dem ruhig verhalten im Rudel nicht bloß Taktik war
Emma war auch die Ruhigste ...bis sie bei uns Einzog 
-
Der ist ja zum Dahinschmelzen :liebhab: !
LG Francisca
-
ooooh...wie schnuffig

Viel Spaß mit dem Süßen, bei uns düst seit 4 Wochen ein inzwischen 13 Wochen alter Sausewind herum.
Genieß die Zeit, die Lütten werden so schnell groß.

-
Hallo Gabi,
dieses Tupfentier auf dem Bild kann keinesfalls der Wuffel sein, von dem in Deinem Text die Rede ist ;-)
Dieses süße, schnuffelige Wesen auf dem Bild kann garantiert kein Wässerchen trüben .... niemals nicht

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Racker und ne gute Kondition

Liebe Grüße
Doris
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!