Anbieter Ferienwohnungen mit mehreren Hunden
-
-
Hallo,
kennt jemand Reiseveranstalter (Kataloge) oder Internetseiten, bei denen angegeben wird, ob die Ferienwohnung mit mehreren Hunden gebucht werden kann? Es geht speziell um Kroatien/Slowenien/Montenegro.
Novasol z.B. schreibt es dazu, aber nicht im Katalog, sondern nur auf der Internetseite. Dort kann man aber weder nach Unterkünften mit mehreren Hunden suchen, noch wird die Anzahl der Hunde bei der Suchergebnis-Übersicht angezeigt. Und es ist ein ziemlicher Aufwand, sich durch die ganzen Ergebnisse durchzuklicken, in der Hoffnung, dass da mal eine Wohnung auftaucht, in der mehr als ein Hund erlaubt ist. Für Slowenien oder Montenegro habe ich überhaupt noch keinen Anbieter gefunden, der angibt, wie viele Hunde es denn sein dürfen...
Hier im Forum sind doch einige mit mehreren Hunden. Wie löst ihr so was? Alle Besitzer der interessantesten Ferienwohnungen persönlich anschreiben? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Anbieter Ferienwohnungen mit mehreren Hunden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir waren gerade mit unseren beiden Hundis im Urlaub und haben unsere Ferienwohnung über FeWo.de gefunden. Da kann man Suchkriterium "mit Hund/ Haustier " oder so anklicken und bei einigen steht dann dabei "nur 1 haustier", bei den anderen haben wir dann einfach ne mail geschrieben und darüber dann auch letzt entlich gebucht und das war super!!!
Die meisten Internetseiten die private Ferienwohnungen/ häuser anbieten haben diese funktion... habe festgestellt das eigentlich alle FeWo, die über einen reiseveranstalter vermietet werden nur einen hund- wenn überhaupt- erlauben. Bei privaten FeWo ist das weniger ein Problem- wenn man nicht gerade mit 4 Neufundländern in ein Mini-Apartment mitten in der innenstadt will..... wünsche viel Erfolg! -
-
Hier steht auch direkt bei, mit wieviel Pfoten man kommen darf
LG Francisca
-
hier kannst du auch sofort sehen wieviele Vierbeiner erlaubt sind:
http://www.hundefreundlicher-urlaub.de/
Viel Erflog!
-
-
-
Hallo!
Wir schauen uns auch gerade nach einem Ferienhaus um, in dem Hunde willkommen sind.
dabei bin ich auf die Aussage gestoßen, in Slowenien müssten Hunde über 50cm einen Maulkorb tragen. Das war für mich ein K.O-Kriterium!
In Ungarn gibt es viele Ferienhäuser in denen mehrere Hunde erlaubt sind.
"Ferienhaus Ungarn Hund" eingeben bei Google, da bin ich auf mehrere Angebote gestoßen, bei denen auch die Anzahl der erlaubten Hunde angegeben war.
Habe selbst dann entsprechend aber nur noch nach Ungarn gesucht
Viel Erfolg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!