Hund mag nur minderwertiges TroFu
-
-
Hallo,
JayJay ist mal wieder am mäkeln bezüglich TroFu.
Die besseren Sorten wie Josera Kids, Orijen oder Luvpovet mag er überhaupt nicht.
Ich habe es schon mit Aufweichen oder mit Untermischen von NaFu(das liebt er) versucht.Er sortiert immer das TroFu aus!!
Was hingegen gerne frisst ist Select Gold, Eukanuba, Pedigree, Royal Canin oder das Katzenfutter von Josera
Hat jemand einen Rat für mich was ich tun kann oder woran es liegen könnte???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fehelnde "" Lockstoffe/Zucker?
Wer nicht will, der hat schon
Ich würde konsequent bleiben -
Wahrscheinlich reine Gewohnheit...einer Freundin ging es mit ihrem Mittelschnauzer ähnlich, sie hat ihm dann einfach nur noch hochwertiges Futter angeboten und mal mit Fleischbrühe übergossen, mehr nicht...irgendwann fraß er dann!
-
Und wenn du das TroFu einweichst und mit dem NaFu mischt?
-
Schonmal Platinum probiert?
-
-
Zitat
Fehelnde "" Lockstoffe/Zucker?
Wer nicht will, der hat schon
Ich würde konsequent bleibendenke ich auch mal. Würde konsequent bleiben.
Mein Hund würde wohl am liebsten von Frolic ernährt werden - aber nee, nicht mit mir -
Zitat
Schonmal Platinum probiert?
Nein noch nicht...
Werd ich wohl mal tun müssen; vielleicht mag er ja dasMit dem Einweichen und Nafu drunter mischen hab ich auch schon probiert und Jay hat probiert ud ist sofort wieder weg vom Napf.
Wollte eventuell mal das Josera LaSausse(weiß net genau wie es geschrieben wird) bestellen.
Habt ihr da Erfahrungen? -
Ja mit dem Josera La Sauce habe ich mittlerweile auch Erfahrung.
Der Hund hat Dank der Soße jedes Futter gefressen, aber trotzdem ist das keine Dauerlösung, finde ich. Und deshalb wechselte ich dann zu Platinum und da brauch ich kein "La Sauce" mehr -
Ja, probiere mal Platinum. Selbst meine kileine Mäklerin steht total darauf. Vielleicht hat es bei Euch ja einen ähnlichen Effekt
-
Zitat
Was hingegen gerne frisst ist Select Gold, Eukanuba, Pedigree, Royal Canin oder das Katzenfutter von JoseraUnd das weißt du weil? Nicht etwa, weil du ihm all' diese Sorten gekauft hast, oder? Wenn doch, dann hat dein Hund dich echt bestens im Griff.
Bei uns läuft das ganz einfach:
Ich suche nach bestem Wissen und Gewissen ein Hundefutter (in meinem Fall Orijen) aus. Und das hat Madame zu fressen. Ob es ihr nun schmeckt oder nicht. Nicht dass wir je Kämpfe gehabt hätten. Aber wenn, dann hätte sie diesen mit Sicherheit verloren. Ich wäre bestimmt nicht los und hätte ihr was "besseres" bzw. "besser schmeckendes" geholt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!