Hund gestern Nacht in Tierklinik gebracht...
-
-
Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten!
Ganz furchtbar, ich wüsste nicht, wie ich mit einer solchen Schwebesituation umgehen würde!
Gleich kannst du anrufen!
Daumen bleiben gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund gestern Nacht in Tierklinik gebracht...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Auch wir drücken alle Daumen das deine Maus wieder gesund wird! Die DF-Daumen haben schon einege Wunder bewirkt!
-
Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt, daß das ein gutes Ende nimmt!
LG Elke
-
Och ihr armen!
Wir drücken Daumen und Pfoten und das sind eine Menge, wenn wir alle zusammenzählen!
Hoffentlich schafft es deine Fellnase!
-
Hier sind auch Daumen gedrückt!
Ich weiß wie schlimm sowas sein kann.
Fühl dich gedrückt
-
-
noch 5 min.
*daumendrück*
-
Ich wuensche dir alles erdenklich Gute und viel Glueck! Das wird schon alles wieder gut!!
-
sooo.... Ich hab angerufen.
Sind nicht ganz so gute Nachrichten, aber immerhin positive.
Sie hat leider immernoch starkes Fieber. Aber gott sei dank hat das Zittern am Tropf nachgelassen. Sie schläft jetzt ganz ruhig und friedlich. Über Nacht wird sich an der Medikation und so weiter auch nichts ändern. Sie sagte, dass wäre keine Entwarnung, allerdings ein kleiner Schritt in die richtige Richtung. Morgen früh werden sie sie vom Tropf nehmen und sehen ob sie wieder zu krampfen beginnt. Wenn nicht, hat sie es überstanden, und ich schwöre bei Gott, ich werde meine Kleine NIE NIE NIE wieder aus den Augen lassen. Ich hatte noch nie in meinem Leben einen so schrecklichen Tag wie heute. Ich wusste immer schon, dass sie die Welt für mich ist, aber nochmal übersteh ich eine solche situation nicht. Ab sofort bekommt sie das beste Essen der welt usw
Es hat mir einfach gezeigt wie schnell es vorbei sein kann.
Leider ist sie immer noch nicht übern Berg, aber ich will einfach fest daran glauben, dass sie stark ist, und kämpfen wird. Sie schafft das!Morgen früh um zehn uhr darf ich anrufen wie es gelaufen ist, ob sie krampft oder nicht. Um viertel nach zwölf soll ich dann anrufen und hab wieder ein arztgespräch. Und wer weiß, vielleicht kann ich sie ja sogar abends abholen, das wäre natürlich das schönste überhaupt.
Danke Danke Danke für euren Beistand. Das hat mir wirklich sehr sehr geholfen. *alle umarm und drück* *tränen aus den augen wisch*
-
Klingt doch schon besser!
Ich wünsche deinem Hund gute Besserung und drück weiterhin die Daumen, dass sie bald wieder nach hause darf und es ihr gut geht.
Bitte weiter berichten!
-
Na wenn das mal nicht die tollste Nachricht vorm Ende des schrecklichen Tages ist!!!!
Ich glaube, nicht bei ihr sein zu können, muss so unendlich furchtbar sein.
Ich hatte meine Missy mal zitternd hier zuhause und ich bin die Decken hochgegangen! Man sorgt sich ernsthaft um seinen Verstand, wenn man hilflos ist, aber wäre sie zu dem Zeitpunkt auch noch außerhalb meienr Reichweite... herrje...
Wie erleichternd der Anruf gewesen sein muss! Ich freue mich sehr für euch und drück weiterhin die Daumen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!