Neue Scheibe von Trixie

  • Hallo,


    ich habe auch diese Scheibe und finde sie sehr gut für den Preis. Meine Hündin (Schäferhund-Husky) hat sie noch nicht zerstört, aber ein bekannter Terrier brauchte bloß reinbeißen. Die Bissfestigkeit hängt also auch vom Hund ab. Werfen lässt die Scheibe sich recht gut und auch schön weich ist die Scheibe. Ich kann die Scheibe nur weiterempfehlen. Du musst nur darauf achten, dass der Rand keine scharfe Kante hat, sonst einfach mit Schmiergelpapier wegmachen.


    Gruß Schäfsky

  • Hi,
    Ich denke, ich werde mir wohl mal zwei solche Scheiben besorgen und es einfach ausprobieren :) Danke für die Antworten!
    lg,
    SuB

  • Falsch machen kannst du mit denen sicherlich nicht. Probier einfach aus, wie gut Du und dein Hund damit zurechtkommen. Und sollte er dann doch sehr feste zubeißen und die Scheiben tackern kannst du ja immernoch auf richtig bissfeste umsteigen.


    Ich habe Scheiben von Hyperflite (Jawz) und bin damit sehr zufrieden.

  • Hi,


    Der Thread ist ja schon bisschen älter und inzwischen hab ich zwei von den Teilen. Für meine Bedürfnisse sind sie super! Ich lass meine Hündin halt nicht damit stiften gehen und stundenlang drauf rumkauen, und bisher hälts :gut:


    Weiß leider nicht, obs der richtige Sport für sie ist - sie dreht halt ziemlich hoch dabei :/


    lg,
    SuB

  • Hat schon jemand die Scheibe probiert, der nen Hund mit richtig "Biss" hat? :hust:
    Bisher spielen wir mit den bißfesten Jawzs, die halten gut was aus, bisher haben meine Jungs keine davon klein gekriegt. Die bißfeste von Eurablend hats leider nicht lange gemacht...
    Mit welcher davon ist die Trixie Scheibe eher vergleichbar?
    Weil so sieht sie günstig aus, aber wenn sie nicht hält, fahr ich mit den Jawzs langfristig doch besser...

  • Die Scheibe habe ich im Stadtpark gefunden und sogar ich, und ich bin absolut unbegabt was Frisbees angeht, hatte keine Probleme beim Werfen. Ich hatte schon ewig keine Frisbee mehr in der Hand und es hat funktioniert.


    Abgesehen davon wird es deinem Hund egeal sein, ob du gut oder schlecht wirfst. Übung macht den Meister.


    Edit: Ich seh gerade, du hast sie schon längst =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!