Agility in und rund um Würzburg??!!
-
-
Öhm also als ich da war schon...
Vielleicht reden wir von 2 verschiedenen?ich hab immer noch nichts passendes gefunden

-
2. Oktober 2009 um 11:40
schau mal hier:
Agility in und rund um Würzburg??!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Also, der Hundeverein Rimpar bietet Agility an, mit denen hatte ich erst vor ein paar Tagen Kontakt...
Vielleicht hilft es jemand ja weiter: Der Kitzinger Hundesportverein bietet Tunierhundesport (KEIN Agility) an, passt mir aber leider von den Trainingszeiten nicht...
Heike
-
huhu

wir sind selbst bei den hundefreunden rimpar vereinsmitglied
die bieten definitiv agility an - allerdings ist unser hund noch zu jung für den spaß, deshalb machen wir noch nicht aktiv mit 
die "hundefreunde" haben nichts mit ND zu tun
nicht verwechseln... 
-
Aus gegebenen Anlass: Gibt es hier was Neues? Ich suche im Raum Würzburg einen Hundesportverein für mich und mein Monster.
LGDenise
-
Sv og Würzburg vielleicht ?
-
-
Da hab ich neulich gelesen, dass die keine Fremdrassen mehr aufnehmen. Und da ich keinen Schäferhund habe, fällt der also weg.
-
Oh o.k.....mich war vorhin auf der Website. Vielleicht habe ich das überlesen....
-
Schau doch mal da - ich zwar etwas mehr außerhalb von Würzburg, aber vlt. ist da was dabei:
http://www.bunte-hunde-ev.de/index.php
LG
Bine mit Puschkin -
Danke. Ich hatte auf Erfahrungsberichte gehofft

Oh o.k.....mich war vorhin auf der Website. Vielleicht habe ich das überlesen....
Hab ich einer Facebook-Gruppe von jemanden gelesen, der daran Interesse hatte.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!