kern verschluck....
-
-
hallo, brauch dringend hilfe!!
meine kleine hat grad nen nektarinenkern vom tisch geklaut und einfach runtergeschluckt... is das sehr gefährlich?? der ist ja so groß und spitz..... hab grad total schiss, was soll ich tun????
meine kleine ist 20kg schwer also jetzt kein minihund der grad so groß wie der kern ist... soll ich zum notdienst oder ist das alles halb so wild???? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich würd zumindest mal beim Notdienst anrufen... die können dir am ehesten sagen, obs gefährlich ist oder nicht.....
-
wirklich helfen kann ich dir nicht...aber wennn du so beunruhigt bist dann rufe mal beim notdienst an und frage nach
-
hab da jetzt angerufen...... der hat mich erst nur milde belächelt weil er dachte ich mein n mandarienenkern... alsob ich wegen so nen pupsikern den notdienst ruf.
er meinte erbrechen lassen is zu gefährlich weil der kern ja so spitz is.... ich muss jez abwarten und gucken ob er hinten wieder rauskommt, wenn nich muss sie unters messer
-
Und wenn sie von selbst erbricht? Bei meinem kommt sowas in den Morgenstunden oben raus.
-
-
ja ich hoffe einfach dass es von selber vorne oder hinten rauskommt... aber der blöde kern is ja unten so spitz, hab total angst, dass sie sich innerlich verletzt

-
falls du sauerkraut dahast gibt ihr was hinterher, spagetti sollen auch gehen, die langen, nicht die kleinen
die umwickeln den kern und ziehen ihn mit durch , oder falls sie erbricht ist er auch schön verpackt...viel glück

-
Vergiss Spaghetti, die werden im Gegensatz zu Sauerkraut genau wie jede andere Nudel verdaut.
LG
das Schnauzermädel -
hey ihr lieben

also sie hat heut morgen weder gespuckt noch is der kern heute irgenwann hinten rausgekommen.....
wielang soll ich warten bzw wann sollte der kern rauskommen/ ab wann wirds bedenklich??
-
Ein wenig dauert es schon bis der Kern raus kommt. Hast du Sauerkraut gegeben?
Ich persönlich bin der Meinung, dass der Kern nichts anrichten wird, sondern das er wieder auf natürlichem Wege erscheint. Da ich aber kein TA bin, ruf doch noch einmal beim Notdienst an und erkundige dich.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!